Jim-Phelps
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
Ich habe mein Moto G Anfang März bei Amazon bestellt. Da mein beigelegtes Netzteil der Abbildung auf der Austauschseite von The Phone House aussieht, habe ich mal etwas gegoogelt: The Phone House ist auch ein Vertriebspartner von Amazon.
Daraufhin habe ich ich den ganzen Prozess auf der Austauschseite durchgezogen. Meine IMEI-Nummer wurde auch anstandslos akzeptiert und ich werde ein neues Netzteil von The Phone House zugeschickt bekommen.
Gestern noch habe ich mich auf Grund dieser Geschichte per Chat mit Amazon in Verbindung gesetzt. Die Bearbeiterin hat mich aber knallhart an Motorola verwiesen, da das Netzteil im Lieferumfang gewesen sei.
Ich habe ihr versucht zu erklären, dass Motorola nicht der richtige Ansprechpartner ist, da das Netzteil von einem Zulieferer beigelegt worden ist, aber entweder hat sie mich nicht verstanden oder es interessierte sie nicht... soviel zu "ich bestelle lieber bei Amazon, die sind immer recht kulant und wickeln alles schnell und problemlos ab"
Daraufhin habe ich ich den ganzen Prozess auf der Austauschseite durchgezogen. Meine IMEI-Nummer wurde auch anstandslos akzeptiert und ich werde ein neues Netzteil von The Phone House zugeschickt bekommen.
Gestern noch habe ich mich auf Grund dieser Geschichte per Chat mit Amazon in Verbindung gesetzt. Die Bearbeiterin hat mich aber knallhart an Motorola verwiesen, da das Netzteil im Lieferumfang gewesen sei.
Ich habe ihr versucht zu erklären, dass Motorola nicht der richtige Ansprechpartner ist, da das Netzteil von einem Zulieferer beigelegt worden ist, aber entweder hat sie mich nicht verstanden oder es interessierte sie nicht... soviel zu "ich bestelle lieber bei Amazon, die sind immer recht kulant und wickeln alles schnell und problemlos ab"