Rückruf einiger Netzteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schumann.vas

Neues Mitglied
2
Unter Wichtige Kundeninformation Motorola Moto G | Phone House Blog gibt es eine Rückrufaktion da die Netzteile gefährlich sein können. Wer hätte es gedacht, bei den fiebenden billig Teilen :eek: .
Ich selbst habe mein Handy nicht direkt von Phonehouse wurde aber von meinem Versandhaus darüber informiert und dahin "weitergeleitet". Also auch für andere Kunden interessant, die ein Netzteil beiliegend hatten....lg
Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das sind keine Netzteile von Motorola, da das Moto G immer ohne Netzteil geliefert wird.
Selbst bei einer grossen Händlerkette in Deutschland gab es mal gratis ein Billignetzteil dazu, das ebenso zurückgerufen wurde. Kein Fault von Motorola!
 
Hab ich auch nicht anders behauptet aber viele Händler haben deswegen ja ein billiges Netzteil gratis dazu getan. Deshalb sind wir hier nicht an der falschen stelle finde ich, um andere zu warnen

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Diese Information ist nicht neu, es gab dazu bereits einen angepinnten Thread. Den hab ich wieder entfernt, da mittlerweile Saturn und Co, andere Netzteile mitliefern bzw. die fehlerhaften Teile kostenlos ausgetauscht haben.
Die Diskussion dazu gibt's noch.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=557017

Deswegen schließe ich hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
2.993
Randall Flagg
Randall Flagg
D
  • DennisHHXX
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
38.786
bhf
bhf
S
Antworten
128
Aufrufe
18.885
.mo
M
Zurück
Oben Unten