FlairAura
Erfahrenes Mitglied
- 19
- Themenstarter
Genau das habe ich in einigen Beiträgen zuvor auch schon festgestellt, daher war dies auch nicht meine Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dem kann ich mich nur anschließen. ich habe auch keine ruckler und bei mir läuft im launcher sogar ständig ein live-wallpaper.joshua1996 schrieb:Man muss sich halt nur die Mühe machen ihn sich passend einzurichten, und dann kann man auch echt schöne Homescreens machen
falls du auch mich meinst, wegen meinem satz oben - ich habe nicht den stock launcher. ich nutze den sslauncher.Majini95 schrieb:Aber mich würde doch trotzdem mal interessieren warum bei manchen der Stock Launcher auch total flüssig läuft
wird da nach einem klick auf das widget der speicher freigeräumt?ZAiBoTHD schrieb:ich hatte immer den Task Manager von Clean Master als Widget da stand immer 0/0MB nach 10 Sekunden lief alles wieder flüssig
sundilsan schrieb:wird da nach einem klick auf das widget der speicher freigeräumt?