D
darky207
Gast
Habt ihr schon bemerkt das euer moto g bei weitem nicht die maximale DSL Geschwindigkeit erreicht im WLAN? Ich schaffe egal bei welchem speedtest oder download lediglich die Hälfte. Hat das noch jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erryKing schrieb:Hallo alle miteinander .
Hab da ein Problem...
und zwar, ich kann mich bei manchen Wlan´s nicht verbinden, ich geb das passwort ein und dann geht die verbindung runter auf ein strich und es verbindet sich nicht. Es steht dann immer da Authentifizierungsproblem. Ich hab keine Ahnung was das bedeutet
...stimmt, 5-10 Sekunden reichte bei mir, manchmal musste neugestartet werden...UncannyValley schrieb:Das Problem habe ich auch manchmal mit dem Moto G. WLAN kurz aus- und wieder einschalten hilft dann leider auch nichts. Es muss schon eine ganze weile ausgeschaltet sein damit es danach wieder geht.
Das halte ich für ein richtiges AuthentifizierungsproblemEinPaul schrieb:Ich das Problem, dass ich im WLAN vom Hotel zwar verbunden bin, aber mich nicht im WLAN anmelden kann.