B
Brainbikerider
Ambitioniertes Mitglied
- 17
Hallo,
Ich hab seit gestern Abend ein interessantes Problem mit der Stock-Kalender App. Es werden überhaupt keine Kalender mehr angezeigt. Ich kann zwar meine Google-Kalender auswählen, sobald ich das Häkchen setze sind sie aber auch schon wieder weg. Wenn ich einen neuen Termin hinzufüge, kommt eine Meldung: Bitte fügen sie zuerst einen Kalender hinzu.
Ich hab dann die Kalender App von Google aus dem Play Store installiert (die ist fast ident mit der Stock-App des Moto G). Mit Dieser läuft alles problemlos, interessant ist dass, solange die App intstalliert ist, auch die Stock-App alles richtig macht.
Ich hab jetzt die Stock-App deaktiviert, aber hat vielleicht jemand eine Idee was ich machen könnte damit sie wieder richtig funktioniert? Irgendwie find ichs unnötig zwei Apps zu haben die fast ident sind und genau das gleiche machen.
Die Android-Version ist Stock 4.3 mit dem neuesten Update.
LG Stefan
Ich hab seit gestern Abend ein interessantes Problem mit der Stock-Kalender App. Es werden überhaupt keine Kalender mehr angezeigt. Ich kann zwar meine Google-Kalender auswählen, sobald ich das Häkchen setze sind sie aber auch schon wieder weg. Wenn ich einen neuen Termin hinzufüge, kommt eine Meldung: Bitte fügen sie zuerst einen Kalender hinzu.
Ich hab dann die Kalender App von Google aus dem Play Store installiert (die ist fast ident mit der Stock-App des Moto G). Mit Dieser läuft alles problemlos, interessant ist dass, solange die App intstalliert ist, auch die Stock-App alles richtig macht.
Ich hab jetzt die Stock-App deaktiviert, aber hat vielleicht jemand eine Idee was ich machen könnte damit sie wieder richtig funktioniert? Irgendwie find ichs unnötig zwei Apps zu haben die fast ident sind und genau das gleiche machen.
Die Android-Version ist Stock 4.3 mit dem neuesten Update.
LG Stefan