A
apgrpe28
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Ich brauch nochmal eure Hilfe.
Wollte heute das Moto G komplett neu aufsetzen und dafür im Recovery-Menü Factory Reset + Cache Wipe auslösen. Ob das nun nötig ist oder nicht, das sei dahingestellt. Ich habe da meinen Aberglauben
Hatte das bisher bei einigen Androiden gemacht und es lief immer problemlos nach dem allseits bekannten Schema:
Nun ist aber folgendes passiert:
Ich habe das dann wiederholt, da ich zuerst dachte ich hätte mich vertan. Aber das Ergebnis was dasselbe.
Wollte heute das Moto G komplett neu aufsetzen und dafür im Recovery-Menü Factory Reset + Cache Wipe auslösen. Ob das nun nötig ist oder nicht, das sei dahingestellt. Ich habe da meinen Aberglauben
Hatte das bisher bei einigen Androiden gemacht und es lief immer problemlos nach dem allseits bekannten Schema:
- In die Recovery starten, vorbei am grünen Männeken mit dem roten Ausrufezeichen, wipe data/factory reset auswählen...warten...fertig.
- Dann wipe cache partition auswählen...warten...fertig.
- Reboot...alles prima.
Nun ist aber folgendes passiert:
- Nach dem Auslösen des Factory Reset rebootet das Gerät unverzüglich, ohne den Reset durchgeführt zu haben.
- Beim zweiten Anlauf habe ich zusätzlich wipe cache partition ausgewählt, allerdings erschien nur der Verzeichnisbaum mit der Meldung "Choose a package to install:"
Ich habe das dann wiederholt, da ich zuerst dachte ich hätte mich vertan. Aber das Ergebnis was dasselbe.
Zuletzt bearbeitet: