Probleme mit der Anbindung an die Freisprecheinrichtung

S

Stefan_71

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit wenigen Tagen habe ich das Motorla Moto G 16GB. Soweit funktioniert eigentlich alles, doch mit zwei Dingen kämpfe ich momentan und finde keine Lösung:

1. Ich möchte das Gerät mit der Freisprecheinrichtung (fest eingebaut) im Auto verbinden. Das klappt auch. Doch bei der Übertragung des Telefonbuchs vom Handy aufs Auto werden nur die Namen übetragen, die Telefonnummern kommen nicht mit. Bei meinen Kontakten (über Google Konto) sind aber überall die Nummern hinterlegt und vom Gerät selbst kann sich auch normal anwählen.:confused2:

2. Der Kalender macht ab und an Zicken. Immer wieder kommt im Display die Meldung "Kalender beendet" Allerdings hat das irgendwie keine Auswirkungen. Ich habe den Kalender mit dem Googlekalender verbunden.

Hat jemand eine Idee wie ich diese kleinen Problemchen lösen kann?

Danke und viele Grüße

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Stefan, und herzlich Willkommen hier!
Bitte beachte das nächste Mal folgende Dinge, wenn Du ein neues Thema erstellst:

Wichtig ist ein aussagekräftiger Thread Titel, denn unter "Zwei Problemchen" kann sich niemand etwas vorstellen. Danach würde auch niemand suchen, wenn er ähnliche Probleme hat. Ich habe den Titel nun angepasst.

Und:

Bitte nur eine Frage pro Thread, da sonst unsere Suche ausgehebelt wird

Zum zweiten Problem, mit dem Kalender: Einstellungen > Apps > Kalender suchen > einmal antippen und dann die Daten und den Cache löschen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.778
Nufan
Nufan
Javan
Antworten
6
Aufrufe
1.324
cptechnik
cptechnik
F
Antworten
1
Aufrufe
3.484
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten