Bam
Stamm-User
- 177
Die Tasten haben ein geringes Spiel, aber klappren? Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Belford schrieb:Also ich hatte zu erst auch nur das mit dem Knopf Mediamarkt Mitarbeiterin meinte ja müssen sie einschicken obwohl dass Gerät erst 6 Tage alt war hat sie mir kein Austausch wie bei dem einen hier im Thread
exakt. und genau so würde ich es der media markt mitarbeiterin auch direkt sagen. dieses unflexible verhalten im ladengeschäft, ist der hauptgrund, warum sich dieses geschäftsmodel dem ende nähert.karlsberg schrieb:Das ist der Grund warum ich elektronische Geräte inzwischen nur noch online kaufe. Mind. 14 Tage Rückgaberecht, ohne Angabe von Gründen.
sundilsan schrieb:exakt. und genau so würde ich es der media markt mitarbeiterin auch direkt sagen. dieses unflexible verhalten im ladengeschäft, ist der hauptgrund, warum sich dieses geschäftsmodel dem ende nähert.
sundilsan schrieb:das lachen kann ich dir erklären. media markt und saturn sind keine konkurrenten. es gehört alles zum metro konzern.
ansonsten kann ich dein posting unterschreiben.