OTG bei Anschluss eines USB-Sticks funktioniert nicht?

Nein. Nicht unbedingt deinstallieren. Aber ich habe z.B. bei manchen Stick den Autostart von TC eingestellt. Das heißt, dass beim Einstecken des Sticks schon der TC aktiviert wird.
TC darf nicht auf den Stick zugreifen, wenn ich den ES benutzen will.
 
mit den speichersticks ist schon sehr mysteriös. ich habe das hier:


http://www.amazon.de/gp/product/B006TCXLF4

mit den speicher (32gb)

Kingston DataTraveler DTSE9H 32GB Speicherstick USB 2.0: Amazon.de: Computer & Zubehör


läuft alles einwandfrei. brauch nicht mal totalcommander. geht mit den es datei explorer, aber denke mit anderen auch. weil ich kann sogar mit mx player und quickpic direkt auf videos und bilder zugreifen

hab ein standard moto g 8gb mit stock android 4.4.4


aber, wenn ich auf mein alten
sandisk cruzer micro 4gb zugreife passiert auch nichts. auch das selbe bei der kombination sandisk micro sdhc 16gb class 2 & transcend usb kartenlesegerät
 
  • Danke
Reaktionen: Tiger-Chrisi
So, mal ein kurzes Update. Wir haben den Total Commander jetzt deinstalliert und plötzlich klappt alles bestens. ES Explorer und auch Quickpic zeigen den USB-Stick an.

Danke für eure Hilfe.
 
Mal eine kurze Frage, habt ihr schonmal 2,5 USB HDDs ausprobiert? Ich überlege gerade ob ich ne dual sim variante oder doch die 4g SD Version kaufen soll.

Für mich ist da gerade ne Frage wie ich mit Speicher haushalte bei längere Touren (4+ Wochen) und das MotoG scheint mir ne gute alternative als mp3player und notgps zu sein
 
Bis jetzt hab ich das noch nicht ausprobiert, allerdings sehe ich da Probleme bei der Stromversorgung. So ne HDD braucht ja schon ein bisschen was.
Ich denke da wären mehrere große USB-Sticks fast die bessere Alternative.


Trotzdem werd ich das vielleicht heute Abend mal spaßeshalber probieren. ;)
 
ich hab mal spaßeshalber meine externe 2gb 3,5zoll usb festplatte angeschlossen... nichts...:huh:
 
Broekel schrieb:
Bis jetzt hab ich das noch nicht ausprobiert, allerdings sehe ich da Probleme bei der Stromversorgung. So ne HDD braucht ja schon ein bisschen was.
Ich denke da wären mehrere große USB-Sticks fast die bessere Alternative.


Trotzdem werd ich das vielleicht heute Abend mal spaßeshalber probieren. ;)

Gibt es einen Erfahrungswert? :)
 

Ähnliche Themen

Javan
Antworten
6
Aufrufe
1.324
cptechnik
cptechnik
Z
Antworten
0
Aufrufe
847
Zeitmanagement
Z
H
Antworten
2
Aufrufe
1.074
hans-peter2210
H
Zurück
Oben Unten