Ordner öffnet sich nur "halbtransparent"

M

mrsing

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass sich Ordner auf dem Startbildschirm manchmal nur halbtransparent öffnen und eine weitere Bedienung des Bildschirms nicht mehr möglich ist. Der Ordner schließt sich erst wieder nach Druck auf die Programmtaste.

Woran könnte das liegen :huh:
 

Anhänge

  • 2014-05-24 19.48.50.png
    2014-05-24 19.48.50.png
    253,2 KB · Aufrufe: 384
Keine Ahung, aber ich hab das auch von Zeit zu Zeit.
 
Wir können unmöglich die einzigen sein :confused2:

Jemand eine Idee, vlt. den Cache von einem Systemprogramm löschen?
 
Wenn ich mich recht erinnere, hate ich es auch ein oder zwei mal mit dem Stock Launcher. Aber irgendwann bin ich dann auf den Nova umgestigen und seit dem nicht wieder gehabt. Mich störte die Google Leiste. Die nur ein Buttom war aber aussieht als ob man das zu suchende Wort dort eingeben kann.

Mit dem Nova habe ich solche Probleme nicht mehr gehabt auch nicht das die Schrift als Blöcke dargestellt wird.

Kann also sein, das die Meisten hier im Forum, andere Launcher verwenden und es dadurch garnicht mitbekommen.
 
Habe das Problem auch, liegt am System und ist nur ein Grafikfehler
 
Habe es ähnlich, wenn ich eine Kalender Erinnerung habe, das die so schwach dargestellt wird.
 
Habe das auch ab und an wenn ich einen Ordner öffne... Bei Google Now Launcher

Stört aber nicht wirklich

Gruß Jürgen
 
Bei manchen Programmen ist es häufiger, zum Beispiel hab ich es oft wenn ich die Facebook app zuletzt geöffnet hatte.
 
Passiert auch an einem Nexus 7 (2013) mit CleanROM und Google Launcher. Verantwortlich ist wohl letzterer.
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.192
cptechnik
cptechnik
J
Antworten
1
Aufrufe
1.387
email.filtering
email.filtering
W
Antworten
4
Aufrufe
2.026
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten