Neues Moto G gefahrlos updaten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aenni3

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu hier, habe seit heute das Moto G (16GB) und hätte mal ne Frage bezüglich der Updates. (Hoffe, das ist ok, dass ich hier'n neues Thema aufmache)

Das Handy zeigt mir ein Update an, aber ich scheue mich etwas davor, weil ich im Netz gelesen hab, dass es in der Vergangenheit zu Problemen gekommen ist. Daher meine Frage: Kann ich das heute gekaufte Moto G gefahrlos updaten? Und: Ist das da Update auf Kitkat?

Habe leider nicht wirklich Ahnung von der Materie, daher seid bitte nachsichtig mit mir! ;)
 
Alle bisher veröffentlichten Updates laufen problemlos. Das update auf 4.4.3 wurde in BRD zurückgehalten, gab wohl Probleme. Jetzt bekommen wir direkt 4.4.4 in den nächsten Wochen.

Das Thema wurde hier auch bereits ausführlich besprochen.
 
Abaddon schrieb:
Das Thema wurde hier auch bereits ausführlich besprochen.

Richtig und deshalb werde ich hier nun schließen. Bitte in den entsprechenden Threads weiter besprechen. Danke. :)

Aenni3: Zunächst mal herzlich Willkommen hier. Bitte nutze doch zunächst mal die Suche, bevor Du einen neuen Thread eröffnest. Dies ist ein großes Forum, wo sich die Neuigkeiten schnell herum sprechen und zu diversen Themen auch diverse Threads existieren. Und beim stöbern entdeckt man auch viel Wissenswertes.
Über die interne Suche, mit den Schlagworten "Moto G Update" wärst Du zum Beispiel auf diesen Thread gestossen und hättest Dich dran hängen können.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-angekommen-diskussion-zum-update.522158.html

oder:

https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-moto-g.1356/update-175-44-1-en-de.529409.html

Welche Version Du derzeit am Gerät hast, erfährst Du unter Einstellungen > Über das Telefon
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.192
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.678
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.519
papayadude
P
Zurück
Oben Unten