Neue Charge mit silbernem "M" auf Rückseite ?

• 72 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist auch wumpe. Halte mein altes blaues und schwarzes. Sieht besser aus, fühlt sich aber schlechter an.

Mein Moto G aus der aktuellen Charge hat eine viel bessere Kamera als meine ersten Geräte aus Dezember und Januar. Nur mal so nebenbei.

VanZan schrieb:
Mein Moto G aus der aktuellen Charge hat eine viel bessere Kamera als meine ersten Geräte aus Dezember und Januar. Nur mal so nebenbei.

Wenn man soetwas behauptet, dann auch bitte mit Bildern im Bilderthread.

Die Kamera fokussiert und löst schneller aus. Außerdem ist das Verhalten in dunklerer Umgebung viel besser. Ob die Bilder auch eine bessere Qualität haben, kann ich nicht sagen. Gefühlt ist dies aber so.

Ein Vergleich ist unmöglich, da ich die beiden anderen Geräte nicht mehr habe. Allerdings konnte ich den Auslöser und das Verhalten bei Dunkelheit gestern mit einem "alten" Moto G eines Kumpels vergleichen und da war das neue viel besser.

Hallo zusammen,

ich habe das Moto G (Ver 1) und hätte gerne eine griffigere Rückseite. Eine extra Zusatz-Hülle will ich nicht, bzw. will ich nicht dass das Gerät dicker wird.
Hier im Thread habe ich gelesen, dass die "neuen" Rückseiten mit weißem Logo wohl gummiert sein sollen. So wie ich das jetzt bspw. bei cyberport sehe, scheint es die mit weißem M aber nur für die 2nd Gen des Moto G zu geben. Passen die auch auf die 1st Gen Geräte?

cyperport "alte" Shell / Moto G 1st Gen:
https://www.cyberport.de/motorola-shell-blue-fuer-moto-g-AW06-008_1255.html

cyperport "neue" Shell / Moto G 1st Gen:
https://www.cyberport.de/motorola-s...g-2nd-generation-licorice--AW06-00Y_1255.html

Also ob weißes oder schwarzes M ist mir egal, möchte nur was gummiertes / griffigeres, was nicht dicker aufträgt.

Grüße

Hast du dich mal über die Größe beider Geräte informiert?
Dann erübrigt sich die Frage.

@gen13: nee, die passt bestimt nicht.

Selber nutze ich zufrieden ein originale Gripshell fur das Moto G2013. Die Ruckseite ist zwar ziemlich glatt aber der Rand ist griffig, so eine art Gummi. Das Gerät wird nicht dicker und nur sehr wenig breiter und hoher. Gibt auch ein bischen Stossdampfung an die Ecken.

Danke für die Infos. Stimmt, bei den Maßen hätte es mir auch schon auffallen können. Schade.
Ja ich finde leider dass das Grip Shell auch schon aufträgt und die ebenfalls glatte Rückseite stört mich zusätzlich. Ich hätte im Grunde gerne einfach eine normale Rückseite, kein Grip Shell, nur in griffig statt glatt. Aber scheint es leider nicht zu geben wenn ich es richtig sehe.

wolder schrieb:
Hast du dich mal über die Größe beider Geräte informiert?
Dann erübrigt sich die Frage.
15 worte und null information. ein simples "nein, passt nicht" hätte dagegen in nur 3 worten die frage beantwortet.

Ja. Und vorher informieren hätte kein thread aufkommen lassen.
Und so viel Eigenleistung kann man schon erwarten oder?

bricht dir da jetzt ein zacken aus der krone, weil er den thread wieder hochgeholt hat? du hast sorgen..

Ja, ich hab sorgen und ich hoffe für dich, dass du niemals solche sorgen haben wirst!
Aber das hat nichts hiermit zu tun!
Das Thema war für uns alle schon erledigt.
Aber irgendjemand musste das jetzt wieder hoch holen und seine schlechte Laune raus lassen.
Und jetzt reicht es. Ich will und werde da jetzt nicht weiter drauf eingehen.