a170
Erfahrenes Mitglied
- 77
Ich lade meins immer über Nacht. Sollte also kein Problem sein, 1 Stunde länger zu laden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
shaft schrieb:Kleiner Einspruch
Folgendes Phänomen gerade, ich hab mein Moto absichtlich von selbst ausgehen lassen, es startete nicht mehr, egal welches Netzteil ich genommen habe.
Habs dann für 15min in den Kühlschrank gesteckt und das einzige Netzteil, was das Moto G dann booten ließ, war ein 1Ah von Samsung.
Weder das 850mAh von Motorola noch das 2Ah von Samsung funktionierten...
Nicole Summers schrieb:Richtig Hat mit der Akkukalibrierung zu tun, 100% Akkuanzeige ist nicht gleich 100% Akku geladen.
Da gibt es ein paar nette Berichte dazu. Kann ich leider nicht verlinken weil das sonst offiziell wäre aber sucht mal nach "Your battery gauge is lying to you and why it's not such a bad thing."
Viele Grüße,
Nicole
ob ständig weiss ich nicht, aber es wurde auf jeden fall von motorola selbst empfohlen.MoervYO schrieb:den Akku muss man aber nicht ständig ne Stunde länger an den Strom hängen oder?
sundilsan schrieb:wie ist das eigentlich technisch erklärbar?
ums kalibrieren gehts ja nicht. es hat sich herausgestellt, dass manche akkus anfangs recht schnell von 100% runterpurzeln. erst nach merhmaligem 1-stündlichen länger laden wurde das runterpurzeln stetig langsamer. bei war es z.b. definitiv so. ne art "wach werden".MoervYO schrieb:Hab's einen Tag nach dem Kauf über Nacht geladen gehabt, das sollte denke ich mal reichen zum kalibrieren.
bhf schrieb:Sondern was passiert?