DeathMetal
Stamm-User
- 82
Bei mir war bei der amazon Lieferung ein 5V/1000mA Ladegerät dabei ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DeathMetal schrieb:Da gehen die Meinungen schon arg auseinander. Aber andererseits wäre die gesamte EU Standarditisierung ansonsten ja witzlos.
shaft schrieb:hab mein Moto absichtlich von selbst ausgehen lassen, es startete nicht mehr, egal welches Netzteil ich genommen habe.
Habs dann für 15min in den Kühlschrank gesteckt
tiggerol schrieb:was machst du mit deinem schönem Moto?
Den Akku komplett leer machen schadet deinem Akku.
tiggerol schrieb:Ich habe mehrere Ladegeräte,
htc, samsung, LG, Asus, china, billiges teil von amazon, 1,50 kfz lader, und alle gehen ohne probleme, auf die Akkulebenszeit hat das Ladegerät keinen Einfluss, wie sollte auch?
Mein mitgeliefertes Netzteil wurde auch sehr heiß, und auch der Akku wurde deutlich warm (kann man die Akku-Temperatur eigentlich irgendwo mit Bordmitteln auslesen?)rheinlandralf schrieb:.
Das Ding...ähm Netztteil was die meisten Anbieter großzügigerweise mitgeliefert haben kann man getrost in die Tonne kloppen. Werden sehr heiß und machen keinen vertrauenswürdigen Eindruck.