Musik bricht immer ab

J

JeyJey16

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Moto G Musik höre, hört diese irgendwann mitten drin auf zu spielen und ich muss wieder auf Play drücken, um weiter zu hören. Egal, welchen Player ich benutze, es passiert immer. Ich kann aber nicht genau sagen, wann. Es ist immer unterschiedlich, mal nach 10 Minuten, mal nach ner halber Stunde.
Mein Moto G ist gerooted und Stock Rom drauf.

Hoffe mir kann jemand helfen :)
 
greenify greenified deinen player? ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Anonym6x6
Hörst du evtl. über Kopfhörer? Wenn man über Kopfhörer hört und man zieht den Anschluss aus der Buchse, bleibt die Musik ebenfalls stehen. Ist mir z.B. schon oft passiert, dass ich blöd an das Anschlusskabel von den Kopfhörern gekommen bin, als ich das Handy aus der Tasche zog. Dadurch bleibt die Musik stehen.

Mehr Details zu deinem System wären ebenfalls gut. Von welchem Medium spielst du Musik ab? Ist die Musik auf dem Gerät gespeichert oder streamst du deine Musik aus dem Netz via mobiler Datenübertragung/W-Lan? Sind irgendwelche nennenswerten Apps installiert, wie z.B. xPosed, Greenify oder Tasker?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Problem habe ich auch. Mein Kopfhörerkabel hat an der Buchse ein kleinen Wackelkontakt. Beim normalen MP3-Player nicht schlimm.
Aber das MotoG bricht immer ab und geht auf Pause oder Stop. Bei allen Playern die ich probiert habe. Manchmal kommt ne Ansage mit Frauenstimme "bitte warten"
Zur Zeit nutze ich Play-Music

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ich höre mit Kopfhörer aber das passiert immer wenn die Kopfhörer noch in der Buchse stecken. Höre die Musik vom internen Speicher.
Hab xposed installiert ja. Sonst am Apps die ich auch vorher schon hatte also bevor ich das Handy gerooted hatte.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
@JeyJey16
Hast du es schon mal mit anderen Kopfhörern getestet? Welche xPosed Module hast du aktiv?
 
Nein hab zur Zeit nur diese die ich jetzt benutze. Ehm gravity Box und motoguide

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
4.805
cptechnik
cptechnik
G
Antworten
1
Aufrufe
3.073
chk142
C
P
Antworten
5
Aufrufe
1.758
piet85
P
Zurück
Oben Unten