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fieseline
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Liebe Gemeinde,
ich habe mich schon einige Male darüber geärgert, dass das Moto G sich beim Aufladen nicht ausschalten lässt bzw. sich selbst wieder einschaltet, sobald das Ladekabel eingesteckt wird. Lektüre hier und anderswo brachte mich nicht weiter, so dass ich mich an den Motorola-Support wandte. Dessen Antworten möchte ich euch nicht vorenthalten.
Ist das nicht eine unglaublich hilfreiche Stellungnahme? Gut, dass das Handy deutlich mehr taugt als der Support.
Ich wünsch euch was....
fl
ich habe mich schon einige Male darüber geärgert, dass das Moto G sich beim Aufladen nicht ausschalten lässt bzw. sich selbst wieder einschaltet, sobald das Ladekabel eingesteckt wird. Lektüre hier und anderswo brachte mich nicht weiter, so dass ich mich an den Motorola-Support wandte. Dessen Antworten möchte ich euch nicht vorenthalten.
Ich: wenn ich das Moto G aufladen will, kann ich das Gerät nicht ausschalten. Es startet neu und bleibt immer an. Ich würde gern nachts aufladen und das Handy dann ausschalten. Was muss ich tun?
Motorola: Dies ist so vorgesehen. Sobald das Moto G auf 10-15% geladen ist schaltet es sich an.
Ich: Da fiel mir als erstes der alte Spruch ein : It is not a bug, it is a feature. Ich finde diese Funktion überflüssig. Ich möchte schon gerne selbst entscheiden, ob und wann ich das Gerät einschalte.
Es wäre schön, wenn es beim nächsten Update eine Änderung gäbe.
Motorola: Sie haben es in Einem erkannt: "this is not a bug, it's a feature." Eventuell finden Sie im Play Store eine passende App, die Ihnen hier weiterhelfen könnte aber im Handy selbst gibt es hierfür keine Funktion.
Motorola: Dies ist so vorgesehen. Sobald das Moto G auf 10-15% geladen ist schaltet es sich an.
Ich: Da fiel mir als erstes der alte Spruch ein : It is not a bug, it is a feature. Ich finde diese Funktion überflüssig. Ich möchte schon gerne selbst entscheiden, ob und wann ich das Gerät einschalte.
Es wäre schön, wenn es beim nächsten Update eine Änderung gäbe.
Motorola: Sie haben es in Einem erkannt: "this is not a bug, it's a feature." Eventuell finden Sie im Play Store eine passende App, die Ihnen hier weiterhelfen könnte aber im Handy selbst gibt es hierfür keine Funktion.
Ist das nicht eine unglaublich hilfreiche Stellungnahme? Gut, dass das Handy deutlich mehr taugt als der Support.
Ich wünsch euch was....
fl