Anonym6x6
Stamm-User
- 137
bhf schrieb:Mein Moto G schaltet sich nicht ein. Was angeht ist das Display und zeigt in einem Grafikmodus ein Batteriesymbol und den aktuellen Ladestand in %.
Kann das Problem nicht wirklich nachvollziehen. So wie bei bhf ist es bei mir auch.
Wobei ich anmerken muss, dass meins gerootet und mit einer CustomRom versehen ist. Ob es daran liegt, kann ich nicht beurteilen.
Selbst bei meinem Uralt Handy Nokia 5110 ging das Display bereits an, wenn man es an den Strom angeschlossen hat und es zum Zeitpunkt des Ansteckens ausgeschaltet war. So ziemlich bei allen Geräten, die ich hatte, ging das Display an.
Ich will nichts unterstellen, aber wahrscheinlich ist der TE einer, der regelrecht nach irgendeinem Fehler sucht & das Gerät bei Amazon direkt mit einem Stern bewertet, weil er einen Fehler gefunden hat, den es nicht gibt.
Zudem als Idee am Rande :
Man könnte das Gerät rechtzeitig laden, bevor man schlafen geht. Ladedauer ist in der Regel 1-2 Stunden, je nach Akkuausgangslage. Anschließend steckt man es ab & schaltet es aus, woraufhin man ins Bett geht. Spart sicherlich, wenn man es aufs Jahr hochrechnet, ein paar Euro, da das Ladekabel über Nacht nicht sinnlos in der Dose hängt
Zuletzt bearbeitet: