T
Tr0my
Neues Mitglied
- 0
Hey Leute. Wenn ich mein moto G starte fährt es ersteinmal hoch wie gewohnt. Nachdem er Android vernünftig gebootet hat kommt es zu den ersten Fehlern. Viele Prozesse aus dem Autostart (zB Google) werden direkt wieder geschlossen, wieder neu geöffnet und wieder geschlossen. Es kommt nach dem hochfahren des Gerätes also zu einer dauerschleife inder Programme geschlossen und wieder geöffnet werden. Als Benutzer des Smartphones bleibt mir keine andere Wahl als diese immer wieder wegzuklicken. (Ich komme also nicht in die Einstellungen oder sowas.) Beispiele: "com.motorola.pocess.system" wurde beendet.
Soweit so gut.. (oder auch nicht :-( ). Wenn ich das BIOS oder wie das hier genannt wird öffne habe ich die Auswahlmöglichkeiten "Normal Powerup", "Recovery", "Factory", "barcordes", "BP Tools" und "QCOM".
Wählt man den normalen Recovery punkt aus kommt die Fehlermeldung Boot up Failed.
Wenn ich "Factory" auswähle hängt er sich entweder im Blackscreen auf oder er bootet ganz normal mit den altbekannten fehlern.
Habe bis jetzt nur diesen vergleichbaren Beitrag gefunden: Moto G 2. Generation: Handy geht nicht mehr an...
Hat jemand noch eine Idee wie das Problem eventuell zu lösen wäre?
Soweit so gut.. (oder auch nicht :-( ). Wenn ich das BIOS oder wie das hier genannt wird öffne habe ich die Auswahlmöglichkeiten "Normal Powerup", "Recovery", "Factory", "barcordes", "BP Tools" und "QCOM".
Wählt man den normalen Recovery punkt aus kommt die Fehlermeldung Boot up Failed.
Wenn ich "Factory" auswähle hängt er sich entweder im Blackscreen auf oder er bootet ganz normal mit den altbekannten fehlern.
Habe bis jetzt nur diesen vergleichbaren Beitrag gefunden: Moto G 2. Generation: Handy geht nicht mehr an...
Hat jemand noch eine Idee wie das Problem eventuell zu lösen wäre?