DPX
Ehrenmitglied
- 1.254
Evtl. musst du diese noch updaten (wäre zumindest eine Vermutung) oder versuche doch einmal eine andere Tastatur, ob dort der Fehler auch auftritt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast Probleme mit der Stock-ROM, ...chk142 schrieb:Ganz ehrlich, 5.1 läuft bei mit wesentlich ruckeliger und träger als 5.01, trotz Werksreset. Schade, so sehr wie nach dem Update gesuchtet wurde hätte ich erwartet, dass es eine Verbesserung bringt, keine Verschlechterung.
... willst es aber nicht (versuchen zu) ändern.chk142 schrieb:Ist für mich keine Alternative, da ich erstens keine Lust habe an meinem Moto G herumzufummeln, und zweitens ein stabiles System haben möchte. Beides ist mit einer Custom Rom nicht gegeben.
Das ist sehr ernst gemeint (nicht ironisch, das wäre niveaulos) und soll darauf hinweisen, dass man den erfahrenen Anwendern zuhören soll (allgemeiner: lesen, lesen, lesen ... und verstehen, dann nochmal lesen), bevor man etwas sehr Un-intelligentes mit seinem Device macht und erst danach hier im Forum aufschlägt, um uns den Teppich nass zu heulen.chk142 schrieb:@ ooo: Schon ironisch, dass dein Avatar genau mit diesem Thema zu tun hat.