Moto G und kommende Updates - Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne bei Standard Launcher nicht. Du kannst einen anderen benutzen.
 
Nein. Nur mit einem anderen Launcher.
 
Ja wie schon geschrieben nutze ich Nova. Da kann man alles einstellen. Scrollgescheindigkeit z.B. schneller als das Licht:biggrin:

Da läuft auch alles flüssig und richtig schnell.

Hoffe das sich was ändert mit dem Up bzgl. der drei Tasten im Bildschirm unten. Weiss jetzt nicht wie die heissen, aber manchmal sind die weg und nicht wiederzubekommen, dann muss ich das Telefon neu starten.
 
Wie würdet ihr das update durchführen? Ich habe jetzt Xposed deinstalliert und die stock recovery wieder installiert. Das sollte eigentlich reichen, oder?
 
Das reicht genau dann nicht, falls Xposed an der build.prop Veränderungen vornahm und diese nach Deinstallation nicht rückgängig gemacht hat. Schlussendlich macht hier nur der Versuch kluch.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:17 Uhr wurde um 13:20 Uhr ergänzt:

der13tegeist schrieb:
Wer trotzdem das Tempo ein wenig anheben möchte, geht einfach in die Entwickleroptionen und ändert die 3 Werte auf 0,5 ab und macht einen Neustart.

Prima Tipp. Blöd nur, dass eben diese Manipulation ursächlich für das Phänomen der halbtransparenten Ordner sind. ;)
 
Okay. Ich werde berichten, wenn ich das update bekommen habe.
 
Gut zu Wissen. Deshalb hab ich seit Anfang an dieses Problem, da ich gleich nach dem Update die Einstellung vorgenommen habe.

Werd ich dann wohl wieder rückgängig machen, falls es unter 4.4.4 auch vorkommen sollte.
 
bhf schrieb:
Prima Tipp. Blöd nur, dass eben diese Manipulation ursächlich für das Phänomen der halbtransparenten Ordner sind. ;)

Habe ich nicht das Problem. Ich nutze den Google Launcher.

upazymat.jpg
 
Hoffentlich wird bald jemand die OTA Zip Datei von seinem Gerät fischen. Würde nämlich gerne von CM11 zu Stock 4.4.4 zurück.
 
Same here.. warte auch auf die ZIP. Bin momentan auf 4.4.2 --> das Update nehme ich mit. :) Für das Bugfix-Update 4.4.3 wars mir zu stressig alle System-Apps und weitere Systemdateien wiederherzustellen. :D
 
Hab auch noch kein 4.4.4 Update in Sicht.. Klicke ab und an auf die Update Abfrage aber ich muss mich noch gedulden.
Gruß Jürgen
 
Muss dann eigentlich wieder ein factory reset gemacht werden?
 
Bitte jetzt hier nicht jeder schreiben das er es noch nicht hat. Bringt keinem was und schneller geht's dadurch auch nicht. ;)

Zum Thema Reset : Solange alles läuft ist es eigentlich unnötig. Nur wenn Probleme auftreten, empfiehlt es sich. Bei größeren Sprüngen, auf eine ganz neue Version (wie das kommende L Update), mache ich das eigentlich immer. So umgeht man viele Probleme, von vornherein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142, bl4ckOut, wolder und 2 andere
An die, die schon auf 4.4.4 sind...
1) Wann habt Ihr das Moto G
2) wo gekauft.

(Bei der ersten UpdateWelle auf 4.4.2 war Bezugsquelle und Datum meines Wissens nach massgeblich für die UpdateZeit)
 
Funktioniert es nicht eher wie bei den Nexus Geräten, dass es rein zufällig abläuft?
 
Passer schrieb:
An die, die schon auf 4.4.4 sind...
1) Wann habt Ihr das Moto G
2) wo gekauft.

(Bei der ersten UpdateWelle auf 4.4.2 war Bezugsquelle und Datum meines Wissens nach massgeblich für die UpdateZeit)

Im März bei Media Markt
 
Hab meins au im März beim media markt geholt und noch kein Systemupdate erhalten.
Also...
 
Hab ich richtig verstanden, dass es bisher keine offizielle 4.4.4-Bestätigung für Deutschland gibt? Sämtliche Meldungen im Netz beziehen sich entweder auf die (obskure) Twitter-Meldung eines Nutzers bzw. auf android-hilfe.
 
michaelkamrad schrieb:
Hab meins au im März beim media markt geholt und noch kein Systemupdate erhalten.
Also...

Dann hast du es nicht mit Liebe gekauft:lol:
 
hier auch noch nichts

mal ne Frage
Habe bei der Entwickleroption auch die 3 Werte auf 0.5 geändert.
Merkt man echt.

Was bewirkt das genau?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.192
cptechnik
cptechnik
P
Antworten
5
Aufrufe
1.520
papayadude
P
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.678
Bop
Bop
Zurück
Oben Unten