Moto G und kommende Updates - Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht doch schon im Post davor.
 
So 4.4.4 so eben eingetroffen auf dem Dual Sim :D

yre4uga2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY
Schon irgendwelche Bugs bekannt, von denen, die es installiert haben?
 
Mal das Foto bei der verlinkten Seite gesehen?!
Einfach herrlich:"schließen sie das Foto an die Stromversorgung..."
Ob das Motorola wirklich so geschrieben hat, mit dem Schreibfehler?
Muss ich erst ein Foto machen und dieses dann an das ladegerät anheften?[emoji23]

Sorry. Konnte ich mir nicht verkneifen.
 
Bei mir ist noch kein Update verfügbar.

Mal ne Frage rein aus Interesse, kann man eigentlich etwas falsches deaktivieren um kein Update eingespielt zu bekommen z.B. eine bestimmte App oder eine Einstellung?
 
Wie jedes mal hier die Erklärung wie das mit den Updates funktioniert und warum es nix bringt andauernd zu prüfen.
As Dan Morrill explains here, updates roll out in batches, starting with 1 percent of all devices in the first 24-48 hours. The team checks for problems, and if everything goes to plan, proceeds to update the next batch, typically consisting of 25 percent of devices. So the percentage of updated devices goes from 1%, to 25%, to 50%, to 75%, to 100% over a period of 1-2 weeks.

And here’s the thing the devices that go into each batch are randomly selected once for each batch. In other words, if you are turned down for the first batch, you have to wait for the next one, and no amount of tapping the Check now button will help.

The bottom line is there’s no point checking for updates more than a couple of times per day.
 
Bisher ist auf keiner offiziellen Motorola Seite die Rede davon, dass der Rollout in DE begonnen hätte - weder auf der Software Upgrade Page, noch auf Twitter, Facebook oder Google+. Außer diesem einen Tweet, der in Caschys Blog verlinkt ist, gibt es auch von Usern in diversen Foren noch nirgends Berichte, dass sie das Update erhalten hätten. Sieht so aus, als müssten wir uns wohl noch einige Tage gedulden :winki:
 
naja in der 1% phase wird da denk ich mal auch noch net so viel wind gemacht. spätestens in der 25% oder 50% phase wird das dann die runde machen :)
 
Bei mir ist heute das Systemupdate erfolgt.
 
  • Danke
Reaktionen: Thumb5uck3r
Nice, und wie ist der erste Eindruck? Läuft's tasächlich etwas flüssiger?
 
Hmm, hab den Nova Launcher drin und kann so nicht sehen was sich alles geändert hat. Flüssig lief es bei mir schon immer. Wie kann ich nova deaktivieren und schauen ob sich optisch was verändert hat? Und wenn ich nova anschliessend wieder aktiviere, sind dann meine Novaeinstellungen noch die selben?
 
Unter Einstellungen/Startseite kannst du den Standardlauncher auswählen. Die Einestellungen von Nova bleiben erhalten - ich nutze ihn auch.
Schätze mal, dass sich außer dem Dialer nicht viel verändert hat, 4.4.4 ist ja schließlich nur ein Bugfix. Ich habe nur auf Reddit von einigen Amerikanern gelesen, dass die 4.4.3 flüssiger und schneller laufen soll, als die 4.4.2, darum meine Frage :winki:
 
Also 4.4.2 läuft schon brutal flüssig. Wer trotzdem das Tempo ein wenig anheben möchte, geht einfach in die Entwickleroptionen und ändert die 3 Werte auf 0,5 ab und macht einen Neustart. Der Tipp ist zwar alt, kennt aber bestimmt nicht jeder.
uze2u5a2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und Thumb5uck3r
Also für mich hat sich optisch da nichts verändert. Nutze aber wie gesagt seit langem Nova.
Läuft aber auf jeden Fall sehr schnell und flüssig, soweit ich das auf die Schnelle und nur kurz ausprobiert beurteilen kann.
Bin auch nicht so der Nerd in diesen Dingen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Thumb5uck3r
der13tegeist schrieb:
Der Tipp ist zwar alt, kennt aber bestimmt nicht jeder.

Ich zum Beispiel kannte diesen Tipp nicht, danke dafür - ist ja irre, hab's gerade mal testweise geändert :winki:
 
Diese Einstellungen nutze ich schon lange mit jedem Androiden. Wenn man irgendwann die Werte wieder auf 1.0 ändert, kommt einem der Androide wie eine Krücke vor.
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Was mich stört ist diese blöde google Suchleiste oben auf dem Screen.
Die bekommt man bestimmt mit dem Update immernoch nicht weg, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.192
cptechnik
cptechnik
P
Antworten
5
Aufrufe
1.519
papayadude
P
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.678
Bop
Bop
Zurück
Oben Unten