T
Thumb5uck3r
Fortgeschrittenes Mitglied
- 88
Yup, gut, dass die Site weg ist. Allerdings ist die echte Facebook-Seite von Motorola ungefähr so informativ wie ein Holzbrett. Außer einem Countdown für den Moto Maker ist dort nicht viel zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TimTaylor schrieb:Nun das G bekommt so oder so Android L, wie komme ich jetzt darauf? Einfach kurz nachgedacht:
TimTaylor schrieb:Das Gerät muss L bekommen, ...
Frerk14 schrieb:Es muss überaupt nix.
Selbst da wäre ich mir nicht so sicher. Was ist mit gerätespezifischen Anpassungen, Kernel, und den Motorla-Apps, die auch auf Verträglichkeit mit neueren Android-Versionen geprüft, und eventuell angepasst werden müssen? So einfach ist das alles nicht.Frerk14 schrieb:Der Aufwand mag gering sein, da magst du recht haben.
rphjr schrieb:Oh Mann..., einfach überraschen lassen und zur Not gibts sicher genug Customs..
Wer keine Argumente hat, erklärt seine Meinung halt als indiskutabel...?!TimTaylor schrieb:Da gibt es gar nicht zu diskutieren...
Mit dem Update für die GPEs magst du recht haben, das schätze ich auch so ein. Das heißt aber noch lange nicht, dass die 'normalen' Moto Gs das auch bekommen.TimTaylor schrieb:Google kann sich es auch gar nicht leisten eine PlayEdition die im Januar 2014 auf den Markt kam, Ende des Jahres nicht mehr mit einem Update zu versorgen...
Frerk14 schrieb:Wer keine Argumente hat, erklärt seine Meinung halt als indiskutabel...?!
Mit dem Update für die GPEs magst du recht haben, das schätze ich auch so ein. Das heißt aber noch lange nicht, dass die 'normalen' Moto Gs das auch bekommen.
Lass uns doch einfach abwarten, bis Motorola sich selbst offiziell dazu äußert. Vielleicht trägt die Fake-Facebook-Account-Geschichte dazu bei, zeitnah ein offizielles Statement zu bekommen.
TimTaylor schrieb:Google kann sich es auch gar nicht leisten eine PlayEdition die im Januar 2014 auf den Markt kam, Ende des Jahres nicht mehr mit einem Update zu versorgen...das würde das ganze Programm obsolete machen