Moto G und kommende Updates - Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also langsam kommt's mir echt ein bisschen seltsam or. Ich meine Bugs gibt's immer, keine Software ist bugfrei, aber ist diese Kampagne eventuell von Mitbewerbern von Google initiiert? Bin normalerweise kein Freund von Verschwörungstheorien, aber diese ganze Geschichte kommt mir schon echt sehr, sehr komisch vor. Bei den Marktpraktiken von Apple muss man sich sowas schon fragen, zumal Google den Markt ja immer mehr abgrast.
 
Android L soll laut Motorola im Herbst kommen.
qyvehutu.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: gogega, Randall Flagg, AndroidPSY und eine weitere Person
Ist das ne Offizille Motorola Seite ?
 
Ja.
 
"L" wie "Lion" ^^ (Nestlé)
 
Na das ist doch mal sehr erfreulich! Es hätte mich jedoch schon geärgert, wenn es Android 5.0 nicht mehr bekommen hätte, denn das Moto G ist ja nun gerade mal 8/9 Monate auf dem Markt und die LTE-Variante gerade im Kommen. Auch trotzdem das Moto G sehr preiswert ist. So wie ich die Keynote gestern interpretiert habe, will man doch gerade in Zukunft mit preiswerten Geräten (androidone) die nächste Milliarde Menschen in's Boot holen. So würde ich ja dann erwarten, dass 5.0 gerade auch auf schwächerer Hardware gut laufen sollte. Also lasst Euch nicht lumpen und erfreut zB auch das Moto E mit dem Update. Danke Moto!

Und ja: mir gefällt das neue Design, auch wenn es jetzt nicht wahnsinnig revolutionär oder extravagant ist. "Nice to have", mehr jedoch nicht.
 
sundilsan schrieb:
"L" wie "Lion" ^^ (Nestlé)

Das habe ich auch schon gedacht. Klingt für mich wahrscheinlicher als Lollipop. Warten wir's mal ab. :)

Auf jeden Fall ist es sehr löblich, von Motorola, dass sie das G so supporten. Ist ja, in diesem Preissegment, nicht selbstverständlich. Ich hätte es nicht erwartet, ehrlich gesagt.
 
Also diese Updatepolitik ist löblich. Mototrola hat es verstanden wie man Preisbewuste Kunden lockt. Ich hoffe nur Motorola bleibt bei dieser Strategie.
Da wird der eine oder andere Samsung Besitzer neidisch auf uns schauen.....
 
War ja klar das es keine Offizielle Seite ist....
 
Mir kommt auch die auf Facebook angegebene Adresse nicht ganz koscher vor. Die Regensburgerstraße 11 liegt quasi mitten im Frachthafen von Linz - würde mich doch wundern, wenn Motorola sich dort niederlassen würde.

https://www.google.com/maps/place/R...2!3m1!1s0x4773981be36e5443:0x51c90241aea7d4fc

Abgesehen davon wirft Google bei der Suche nach "Motorola DACH Gmbh Linz" nur diese dubiose Facebook-Seite aus. Auf diese Angaben kann man sich also nicht verlassen.
 
Unglaublich, was das Internet so alles produziert... ich sag's ja, bloß vorsichtig bei Infos aus dem Netz! Da wird gelogen, betrogen, und Welle gemacht, dass es nur so kracht.
 
Facebook hat diese dubiose Motorola-Site anscheinend schon gesperrt. Aber wir sind nicht die einzigen, die darauf hereingefallen sind. Von Golem über AndroidPIT bis hin zu XDA haben alle geglaubt, was die verzapften.
 
Ich hab es aus dem gepinnten Thread auch wieder raus genommen. Da sind wir alle rein gefallen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Thumb5uck3r


Motorola


6 Min · https://www.facebook.com/#




Wir mussten leider feststellen, dass ein Facebook Profil unter dem Namen "Motorola Deutschland" mit folgender URL https://www.facebook.com/MotoDACH/posts/1512421182315232 angelegt wurde. Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich dabei nicht um eine offizielle Motorola Seite handelt und distanzieren uns ausdrücklich von den genannten Inhalten. Alle relevanten Informationen rund um Motorola findet ihr ausschliesslich hier auf dieser Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY, Thumb5uck3r und derjürgen
Majini95 schrieb:
War ja klar das es keine Offizielle Seite ist....

Dennoch sind genug Seiten darauf reingefallen... Motorola wurde sicherlich mit den Meldungen über die Fake-Seite überflutet x)

Moto G und Moto X: Update auf Android “5.0″ erweist sich als Falschmeldung | TechnologieJunkies.de

Find es aber positiv, dass so schnell reagiert und dementsprechend die Facebook-Seite im Laufe des Tages bereits wieder gelöscht wurde - hat dennoch gereicht, um ordentlich für Verwirrung zu sorgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.192
cptechnik
cptechnik
P
Antworten
5
Aufrufe
1.520
papayadude
P
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.678
Bop
Bop
Zurück
Oben Unten