Moto G und kommende Updates - Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meines wird auch gerade runter geladen. Österreich.
 
Könnte einer von euch dann das Update aus dem Cache Ordner kopieren vor dem installieren? Zwei mal zurück drücken in einem Dateimanager um daran zu kommen.
 
Ich Versuchs dann..
 
  • Danke
Reaktionen: MoervYO
Mein's lädt auch gerade 4.4.4 runter vor 30 Minuten ging das noch nicht :D
PS: größe des Updates 186 MB
Endlich 4.4.4:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
 
Wo wird das dann im cacheordner sein?? Pfad?? Will ned ewig suchen..
 
Update ist da. Musste es dieses Mal allerdings manuell anstoßen.

(deutsches Amazon-Gerät, falls das wen interessiert)
 
Sollte sofort an oberster Stelle bei /Cache sein. Ist auf jeden Fall ne Zip Datei.
 
Das geht nur auf gerooteten Geräten.
 
Yup, auch bei mir kam es gerade rein :thumbup:
 
Scheint aber als würde es gerade für alle ausgerollt. Bin zurzeit noch auf einer Custom Rom und würde gerne wechseln.
 
Auch bei mir ... Scheint jetzt los zu gehen
 
Gerade auch bei mir eingetroffen :)
 
Ich hab jetzt root und sdcard durchsucht nach *.ZIP Dateien, da is alles mögliche, nur keine ZIP mit 186,8mb??!!
 
der Dateipfad ist /cache das befindet sich außerhalb der sdcard. Beim Solid Explorer muss man 2 mal zurück drücken um da dran zu kommen.
 
MoervYO schrieb:
der Dateipfad ist /cache das befindet sich außerhalb der sdcard. Beim Solid Explorer muss man 2 mal zurück drücken um da dran zu kommen.
Das geht nicht so einfach. Um den Inhalt von /cache und /data überhaupt auslesen zu können, benötigt man Rootrechte. Sonst wird man nur einen leeren Ordner vorfinden.
 
Ist jetzt installiert:D
Hat 5% Akku verbraucht stört aber nicht dauert ca. 15 Minuten zum Installieren:D
 
OK, ich lade es jetzt auf mein googledrive hoch. Da kann ich sie ja freigeben für alle, oder??
 
Ich denke mal Motorola hat den Switch für alle umgelegt. Werde jetzt mal Stock 4.4.2 inklusive Recovery aufspielen. Zur Not hab ich ein Nandroid Backup.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:14 Uhr wurde um 16:16 Uhr ergänzt:

Ja, hattest du denn vorher Root?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: MoervYO
dann sollte es ja kein Problem sein. Werde die dann falls das Update nicht erscheint aufs Moto G schmeißen. Keine Lust mehr auf instabile Custom Roms.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.192
cptechnik
cptechnik
P
Antworten
5
Aufrufe
1.519
papayadude
P
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.678
Bop
Bop
Zurück
Oben Unten