Moto G und kommende Updates - Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thumb5uck3r schrieb:
Na dann wird's ja vielleicht auch bald was in Deutschland :winki:
Jep. Mir wird es auch angeboten!
Aber ich bin im Urlaub und hab nicht das Daten Volumen!
Aber es ist verfügbar.
 
Hast Du ein deutsches Gerät?
 
Mir wurde das Update noch nicht angeboten.
Langsam werde ich ungeduldig -.-
 
Bei mir hat das Flashen nun doch geklappt.

Hier war das Firmware-Update (Blur_Version.176.44.1.falcon_umts.O2.en.DE.zip), das ich aus dem /cache/-Ordner kopiert habe:

Link gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute ich schmunzeln mal wieder wenn ich sehe wie ihr alle hinter dem Update her seid usw . Schaut euch mal bei den anderen Hersteller um die zum Teil 3 mal so teure Geräte auf dem Markt haben. Wir haben unter anderem 3 Samsung. Und 2 Huawei alles Geräte im Wert von je über 300 Euro und ein moto g. Das moto ist mit der 4.4.2 einfach nur Hammer geil. Die anderen wurden wir am liebsten an die wand klatschen .
 
  • Danke
Reaktionen: ottensener und derjürgen
Bitte jetzt hier nicht jeder schreiben, er habe das Update noch nicht. Das bringt keinerlei Information und schneller geht's dadurch auch nicht. ;)
Ich möchte den Thread ungern schließen bzw. hier anfangen zu löschen. Bisher hat das hier sehr gut funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: au37x
@Apfelmann
Du hast ein Gerät von O2 oder?
 
Randall Flagg schrieb:
Bitte jetzt hier nicht jeder schreiben, er habe das Update noch nicht. Das bringt keinerlei Information und schneller geht's dadurch auch nicht. ;)
Ich möchte den Thread ungern schließen bzw. hier anfangen zu löschen. Bisher hat das hier sehr gut funktioniert.

Weißt du doch ist jedesmal das gleiche. Ich freu mich jetzt schon auf den "L" bzw. "5.0" oder werweißwie Threat.
 
@Lé Goumera
Ja, ist von O2.
 
Ich glaube dann kann ich deine Dateien nicht benutzen, denn ich habe ein freies Gerät.
 
Irgendwie wird das unübersichtlich:

Brasilien - freies Gerät 4.4.4
Deutschland - O2 4.4.4
Deutschland - freies Gerät - aktuell?
 
Früher hat Motorola auch die Updates schon zuerst für O2 gebracht. Das kenne ich noch von meinem Defy+
 
Bis auf den Dialer hat sich auch nichts merkbares verändert. Vornehmlich handelt es sich um ein Sicherheitsupdate. Da kommt es nicht auf jede Sekunde an.
 
Ich bin schon auf Android L gespannt :)
 
bhf schrieb:
Vornehmlich handelt es sich um ein Sicherheitsupdate. Da kommt es nicht auf jede Sekunde an.

Das finde ich nun so gar nicht, ich finde Sicherheit wichtiger als Design.

Aber es kommt ja sicher bald.
 
  • Danke
Reaktionen: MasterJM
Großartige Neuigkeiten für Benutzer der Retail-Edition(Steht in Info über Gerät):thumbsup:,
Ich habe mich mit einem netten Typ vom Support per Chat unterhalten und habe folgendes über die nächsten Updates erhalten:
-4.4.4 kommt bis Ende Juli
-5.x kommt kurz nach Offical-Release von google für die Nexus-Geräte:thumbsup::biggrin::lol:
 

Anhänge

  • updategarantie.png
    updategarantie.png
    22,8 KB · Aufrufe: 441
Ein "denke ich" ist nicht automatisch eine Bestätigung.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Android L(olipop) nicht für das Moto G kommen wird, aber man sollte auch nichts überstürzen.
 
Thumb5uck3r schrieb:
Motorola hat es nun auch offiziell bekanntgegeben:

Oje, wie man schon an den Kommentaren sehen kann und auch bald in diesem Forum erleben darf: nun werden die Nerds wohl komplett durchdrehen und die Foren und Facebook mit ihrer Ungeduld bis zum Erbrechen füllen. :unsure:

Hoffentlich hat bald jeder "sein" 4.4.4...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.192
cptechnik
cptechnik
P
Antworten
5
Aufrufe
1.519
papayadude
P
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.678
Bop
Bop
Zurück
Oben Unten