J
JuggedHareBoy
Erfahrenes Mitglied
- 51
[unsinnig]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Download zeigt aufbhf schrieb:So wie es aussieht, ist in Frankreich das 4.4.4 live geschaltet worden. Jedenfalls lade ich gerade ein 183 MB großes Update herunter.
Jawohl, es ist das 4.4.4'er Update, Version 210.12.40.
Download: https://dl.dropboxusercontent.com/u/25501677/Blur_Version.176.44.1.falcon_umts.Retail.en.FR.zip
Credit geht an XDA User cob2141 in Android 4.4.4 will hit all Moto G devices - Page 7 - XDA Forum
Android 4.4.4 will hit all Moto G devices
Passer schrieb:Der Download zeigt auf
blur_version.176.44.1.falcon_umts.retail.en.fra
(müsste die 4.4.2 sein)
HC444 schrieb:Man sieht es doch auf denn screen, das es 4.4.4 ist.
bhf schrieb:Du hast noch nie ein OTA-Update aus dem Cache kopiert, stimmts? Sonst wüsstest du, dass Motorola die Updates immer nach der zu updatenden Version benennt.
Nein. Das funktioniert natürlich nur für die franz. Modelle. Ein Umbenennen reicht nicht. Die franz. Updatedatei ist für alle anderen nutzlos. Es sollte auch nur ein Hinweis sein, dass es auch in Europa so langsam losgeht, mit dem Update auf 4.4.4.zimbo11 schrieb:verstehe ich das richtig, dass ich die Datei dann noch umbenennen muss von "fra" nach "DE", damit das Moto G erkennt, dass ich eine neue aktuellere Firmware im Hauptverzeichnis liegen habe?
michaelkamrad schrieb:Es scheinen wohl unter 4.4.4 wieder ein paar Probleme aufzutreten
Hier zum nachlesen:
Android KitKat 4.4.4: Nutzer melden Bugs und Akku-Probleme
bhf schrieb:Nein. Das funktioniert natürlich nur für die franz. Modelle. Ein Umbenennen reicht nicht. Die franz. Updatedatei ist für alle anderen nutzlos. Es sollte auch nur ein Hinweis sein, dass es auch in Europa so langsam losgeht, mit dem Update auf 4.4.4.
Achso, danke. Das hatte ich falsch verstanden. Ich dachte, er hatte diese Firmware auf seinem Moto G installiert.
Welche Firmware muss man (später) nehmen wenn man beim Französischen Orange Shop bestellt hat und das Gerät dann von UK verschickt wurdebhf schrieb:Ich habe diese Firmware auf meinem Moto G installiert. In Deutschland war das Moto G letztes Weihnachten nicht verfügbar, in Frankreich schon, deshalb habe ich dort zugeschlagen.