Moto G und kommende Updates - Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halten wir mal fest:
Sämtliche Meldungen verlinken sich nur gegenseitig und beziehen sich auf ein- u. dieselbe Quelle. Von Moto gibt es bisher keine offizielle Bestätigung des Rollouts. Bis auf 1 angeblichen Nutzer hat noch niemand das Update erhalten. Man darf also davon ausgehen, dass das Offensichtliche der Wahrheit entspricht. Nämlich, dass das Update hier im Lande noch gar nicht ausgerollt wird. Die Emotionen kochen hoch, die Spannung steigt, der Update-Button wird malträtiert, aber das Update kommt trotzdem erst, wann es eben kommt. Wie seit jeher und wie bei allen anderen Androiden auch.
 
  • Danke
Reaktionen: readonly24, derjürgen, Randall Flagg und eine weitere Person
versus01091976 schrieb:
hier auch noch nichts

mal ne Frage
Habe bei der Entwickleroption auch die 3 Werte auf 0.5 geändert.
Merkt man echt.

Was bewirkt das genau?
Finde die Entwickleroption bei mir unter Einstellungen nicht, gibt es das unter 4.4.3 nicht mehr?
Hab das Handy von Orange Shop und da war die 4.4.3 bereits installiert!
 
Du musst unter Telefoninfo gehen auf die Buildnummer und da 7 mal drücken dann wird der Eintrag eingefügt .
 
Danke das hätte ich so nicht gefunden. Bei mir steht jeweils die 1 drin und läuft damit schnell und flüssig, werde das mal mit 0,5 testen ob ich einen unterschied fest stelle.
 
Es wird sicherlich nur noch ein paar Tage bzw. Wochen dauern, bis Android 4.4.4 auf das Moto G ankommt. :)

Viel interessanter ist die Frage, ob das Moto G auch Android "L" (5.0) erhalten wird. ;)
 
Kevin92 schrieb:
Viel interessanter ist die Frage, ob das Moto G auch Android "L" (5.0) erhalten wird. ;)

Und noch interessanter ist, ob es dann gescheit performant auf dem Moto G läuft... :winki:

Und noch viel interessanterer ist, wie lange das erste L-Update auf sich warten lässt.

Und noch ...

:D
 
  • Danke
Reaktionen: au37x
runner1 schrieb:
Und noch interessanter ist, ob es dann gescheit performant auf dem Moto G läuft... :winki:

Und noch viel interessanterer ist, wie lange das erste L-Update auf sich warten lässt.

Und noch ...

:D

Danke dir. Es ist immer das gleiche,wenn was orakelt wird.
 
Macht euch mal keine Sorgen, mit 4.4.4 ändert sich eh fast nichts.
 
Wen's interessiert, der kann sich eh die wichtigsten Neuerungen hier durchlesen: Liste von Android-Versionen Woanders gibt's das sicher noch detaillierter.
 
Es haben nur wenige Leute 4.4.4 hierzulande, weil Motorola sogenannte Soak Tests durchführt und erstmal 1% der Nutzerbasis mit dem Update versorgt um mögliche Fehler zu finden die man bei internen Tests übersehen hat. Außerdem kommen und kamen Updates bei Motorola nicht über Google Server. Motorola war/ist eine Google Company, wurde aber nie besonders von Google bevorzugt. Motorola: Google bevorzugte uns nie
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY
chk142 schrieb:
Wen's interessiert, der kann sich eh die wichtigsten Neuerungen hier durchlesen: Liste von Android-Versionen Woanders gibt's das sicher noch detaillierter.
Ich habe irgendwo gelesen das man unter 4.4.4 endlich den häßlichen Provider Namen (links oben) wegmachen kann. :thumbsup:
 
Da liegst du verkehrt. Das geht bereits mit 4.4.3. :)
 
bhf schrieb:
Da liegst du verkehrt. Das geht bereits mit 4.4.3. :)

und wenn Du dann noch verrätst, wie man das macht, wäre das glatt noch besser...

EDITH: ist wohl standardmäßig schon weg... gibt's denn dann die Möglichkeit, dass wieder einblenden zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn die 4.4.3?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
4.4.3 ist sicher die brasilianische Firmware.
Mittlerweile ist über OTA auf 4.4.4 gekommen (brasil dual sim).
 
Bei meinem 4G mit 4.4.3 ist es in dem Menü

Also kann man an oder abschalten den Provider Namen

Gruss
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1405289860866.jpg
    uploadfromtaptalk1405289860866.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 564
Bei mir wird seit einer Stunde, unter Systemupdate suchen, das angezeigt:

ujyne3y4.jpg


Obwohl wlan an ist und eine Datenverbindung steht und auch sonst alles wofür das Internet benötigt wird einwandfrei funktioniert.
 
michaelkamrad schrieb:
Bei mir wird seit einer Stunde, unter Systemupdate suchen, das angezeigt:

Du brauchst da den Fehler nicht bei dir zu suchen, da klemmt es mal wieder bei den Servern von Motorola, das gab es schon öfters. Wahrscheinlich drücken alle Nerds mal wieder den Updateknopf bis zum Erbrechen und das auch noch gleichzeitig. :D
 
:D Ok alles klar :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.192
cptechnik
cptechnik
P
Antworten
5
Aufrufe
1.520
papayadude
P
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.678
Bop
Bop
Zurück
Oben Unten