Moto G Systemversion

I

IdeosX

Neues Mitglied
0
Hallo,
beim zurücksetzen auf die Stock-Rom habe ich die 210.12.40.falcon_umts.EURetail.en.EU
Nun hab ich aber gefühl, dass das nicht die ist, die von anfang an drauf war, welche Systemversion ist original drauf?
MfG
 
210.12.40.falcon_umts.Retail.en.DE habe ich drauf. Ist und war immer Stock.
 
  • Danke
Reaktionen: IdeosX
hast du nen Downloadlink für mich?
Wie mach ich dann am besten nen Backup, mein Speicher ist relativ voll. Handy ist unlocked und gerooted.
Oder bekomme ich trotzdem genauso schnell wie die De Retail die Updates für Playstore und Android Lollipop?
Was passiert, wenn ich das Gerät zurücksetze/die De Rom drauf spiele, bleibt der Unlock bestehen?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich weiß heute keiner, ob die EU-Version oder die DE-Version das Android 5.0 Update schneller bekommen. Bei einem gerooteten unlock Gerät musst Du Dich ja eh selbst um das Update kümmern, OTA wird nicht funktionieren.

Mit dem Update des PlayStore hat das alles nichts zu tun, der wird automatisch auf allen Geräten ausgerollt, nicht von Motorola, sondern von Google. So ein Ausrollen folgt immer in Schüben, die nichts mit der Firmwareversion des Herstellers zu tun haben.

Backup bei einem gerooteten Gerät: Titanium (ich dachte das hätte sich rumgesprochen).
 
Okay, danke aber titanium ist drauf aber ich hab nur noch wenig Speicher und keinen SD slot wie also?
 
Dann schaffe Platz!
Dazu gibt es viele Möglichkeiten:
- Drive
- Dropbox
- oder irgendeine andere Cloud
- USB-Stick otg
- Netzlaufwerk zu hause
- PC
...

Du wirst doch wohl irgendwie deine Daten sichern können!
 
IdeosX schrieb:
welche Systemversion ist original drauf?

Das hängt davon ab, wo das Gerät gekauft wurde. EU ist afaik Benelux, Spanien, Portugal, Griechenland, Balkan.
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.192
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.678
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.520
papayadude
P
Zurück
Oben Unten