Moto G ruckelt und wirft immer wieder MicroSIM Karte aus

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn das normal ist, dass das GErät auf Nur Notrufe geht, wenn man kein Empfang hat, schick ich das nicht ein. Dann liegt das auch nicht an der SIM-Karte.

Klar ist das normal. Bleiben nur noch die Hänger und das Ruckeln. Was Du dagegen unternehmen kannst, haben Dir ja mehrere User gesagt.
Ich würde mir ja lieber mal 1-2 Stunden die Arbeit machen und dann ein flüssig laufendes Gerät haben, aber das musst Du entscheiden.

Ja, ich meine, zu 80% läuft es ja flüssig, spiele ohnehin.

Touchscreen spinnt (wie geschrieben) auch, aber das liegt ganz sicher an mir.

Jetzt wo ich schon dabei bin: Ist es normal, dass die Schwenkmechanik immer ein bisschen Zeitverzögert ist?

So, alles ist normal, das Signal kommt von alleine wieder.

Das mit den Rucklern etc ist mir erstmal egal.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

AndroidUser456 schrieb:
Hi,

seit Update auf 4.4.2 ruckelt mein Moto G extrem, das war bei 4.3 nicht der Fall.

Was ich aber am Anfang mit 4.3 auch schon ein bisschen hatte, habe ich jetzt extrem: Das Gerät spuckt immer wieder die SIM-Karte aus :( Ich muss dann die Rückseite entfernen und die Karte neu reinstecken. Dann den PIN Eingeben und schon gehts erstmal wieder. Dann in der Hosentasche wirft das Moto G die Karte wieder raus usw. Das ist aber erst seit Heute extrem, davor SEHR selten.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

LG

Ich denke mal das es am Empfang liegt. Da hilft schon Flugmodus an und wieder aus. Hab ich selbst in Dortmund öfters in der U-Bahn.