sprint
Enthusiast
- 692
Seltsam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sprint schrieb:Hi, ja ich habe das Gerät auch schon mehrfach neugestartet. Gebracht hat es leider nichts.
Irgendwie habe ich ein Gefühl, irgendeine App (welche kann ich nicht erkennen) scheint den Speicher nicht freizugeben.
Wenn ich aber in der Liste der Apps gucke, dann sind die Apps mit dem größten Speicherverbrauch folgende:
(größter Verbrauch zuerst)
- Facebook Messenger (39 MB)
- Einstellungen (34 MB)
- Swiftkey (32 MB)
- Google Dienste 2x vorhanden, (13 MB + 12 MB)
- Motorola-Dienste (13 MB)
- Moto Care (12 MB)
- IntelliRing (11 MB)
danach kommt nur noch "Kleinkram" mit unter 10 MB, diverse Systemdienste etc.
Laut Anzeige sind noch 202 MB RAM frei, ob das soweit ok ist, weiß ich nicht.
Joa, erstmal nix besonders auffälliges würde ich sagen. Dennoch lädt permanent bei mir der Launcher neu. Früher immer nur nachdem ich Chrome geschlossen habe, mittlerweile sogar wenn ich Whatsapp schließe oder sonst was mache.
Auch habe ich mittlerweile oft das Problem, wenn ich in Whatsapp etwas schreiben möchte, das die Tastatur nicht sofort reagiert.
Ob das Gerät einen Defekt hat oder ob das ein Systemfehler ist?
Kyomo schrieb:Wenn die App es nicht von Haus aus anbietet, dann braucht man dazu Root
sprint schrieb:Ich überlege auch ob ich rooten sollte, die Garantie ist dann ja weg, alao muss es sich schon lohnen.