M
mrsing
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Ja, neben dem Digitizer kann ich diese Streifen wohl jetzt auch bei mir erkennen, der Digitizer ist aber im Vergleich bei angeschaltetem Display nicht mehr zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gogega schrieb:Würde gern mal ein Retina-Display vom iPhone unter den gleichen Umständen sehen, ich wette, das ist dort das Gleiche
gogega schrieb:Ok, bei voller Helligkeit 10 cm auf grau sieht man die Pixel deutlich, zugegeben. Aber ich bezweifle, dass das bei anderen Displays mit dieser Auflösung unter diesen Umständen anders sein soll. Pixel sind nunmal da und irgendwann sieht man sie halt. Würde gern mal ein Retina-Display vom iPhone unter den gleichen Umständen sehen, ich wette, das ist dort das Gleiche. Da ich meine Displays aus Stromspargründen schon immer nur auf ca. 1/3 Helligkeit fahre, ist das Problem für mich nicht existent, und selbst wenn, bei dem Preis des Moto G völlig in Ordnung...
SPB schrieb:Für den Preis ist es echt in Ordnung, die frage war ja, ob das Raster bei allen moto g's vorhanden ist oder nicht.
mrsing schrieb:Die Frage ist doch woher diese Linien kommen, denn Pixel sind das offenbar nicht, vielmehr herstellungsbedingt.
gogega schrieb:Das, was ich dann sehen kann, ist eindeutig das Pixelraster, nix anderes. Gleichförmig gezogene Kästchen, also Pixel...