Majini95
Dauer-User
- 295
- Themenstarter
Meins mit Raster ist von Saturn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
shaft schrieb:Saturn, ohne Raster (außer mit Lupe, aber da sieht man überall Raster)
Nail69 schrieb:Einige hier im Forum haben echt ne Vollklatsche.
Kauft euch ein Highend Smartphone für 500 - 900 und dann könnt ihr meckern. Aber nicht bei einem 200 Gerät das in vielen Tests deutlich teurere Geräte in die Tasche steckt. Wenn ich einen Porsche haben will muß ich auch Porsche Preise bezahlen, echt unglaublich das gejammer hier.
genau das muss man eben nicht. wenn ich bei mir ein raster sehen würde und bei meinem bruder nicht und mich würde das stören, dann würde ich es umtauschen. ganz einfach.Nail69 schrieb:Und 100 % gleiche Qualität gibt es nirgend wo weil es immer ne Serienstreuung gibt die man als Verbraucher bis zu einem gewissen Grad hinnehmen muß.
sundilsan schrieb:wenn ich bei mir ein raster sehen würde und bei meinem bruder nicht und mich würde das stören, dann würde ich es umtauschen. ganz einfach.
hast du jemals erlebt, dass amazon etwas nicht zurückgenommen hat? ich nicht. du musst nicht mal einen grund angeben.bhf schrieb:Dann würdest du zweifellos die Definitionen von Kulanz und Sachmangel live und in Farbe erleben.
Nail69 schrieb:Ich denke eher du hast es nicht geschnallt. Ich glaube nicht das unterschiedliche Displays verbaut worden sind schon gar nicht mit einem unterschiedlichem Raster.
Ich weiß aus langjähriger Erfahrung mit Kunden das es immer welche gibt die müssen einfach nörgeln das liegt in den Genen. Und zu den gehörst du auch, man muß sich ja nur mal die Beiträge angucken, es sind immer die gleichen den dies und das nicht passt. Ihr solltet euch mal lieber um wichtige Dinge im Leben kümmern, anstatt hier im Forum rum zu jammern das bei einem 200 € Smartphone ne Taste klappert wenn man das Gerät wie blöd schüttelt.
Und 100 % gleiche Qualität gibt es nirgend wo weil es immer ne Serienstreuung gibt die man als Verbraucher bis zu einem gewissen Grad hinnehmen muß.
genau so stand das auch bei xda.D0MING0 schrieb:einmal ein wärmeres weiß und einmal ein kühleres klareres weiß. anscheinend hatte motorola zwei zulieferer, was displays betrifft.