K
kingrush
Neues Mitglied
- 8
Habt ihr auch das massive Problem, dass große Anwendungen wie facebook ect. eine Ewigkeit brauchen, bis sie geladen sind (min. 30 sek.) und sich Uhr-Widgets einfach nicht aktualisieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist bei mir auch 0220 bei Lollipop, konnte es zu 0660 ändern ist aber nach jedem reboot weg. Ist das normal?blue8 schrieb:Mir ist aufgefallen, dass die Berechtigungen der "minfree" Datei falsch gesetzt sind. Sie sind nach einem Neustart auf 0220 (-w--w----), was völliger Schwachsinn ist, da sie dann niemand - also auch der Low Memory Killer selbst nicht - lesen kann. Nachdem ich sie auf 0660 (rw-rw----) gesetzt habe, funktioniert das Multitasking endlich, wie es soll! Könnt ihr mal checken, welche Berechtigungen eure "/sys/module/lowmemorykiller/parameters/minfree" hat und hier das Ergebnis posten? Wäre ja gelacht, wenn es echt daran läge
Ich bin allerdings auf Lollipop und würde gern wissen, ob das bei Kitkat auch so ist.