N
Nachtfalke36
Erfahrenes Mitglied
- 26
Genau - es geht um den VERLUST des Netzen und nicht um schlechten Empfang, erst lesen und dann meckern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachtfalke36 schrieb:Genau - es geht um den VERLUST des Netzen und nicht um schlechten Empfang, erst lesen und dann meckern
karlsberg schrieb:Ich behaupte es passt beides hier rein. Man muss ja nicht für alles einen extra Thread eröffnen. Dann wird von den Mods eh wieder zusammengefasst.
Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit der Android-Hilfe.de App
Wie du da dem Eindruck erliegen kannst, der Netzverlust wäre spontan oder grundlos, erschließt sich mir nicht wirklich.ich habe bei meinem Moto G das Problem, dass es sich meistens nicht mehr ins Netz einbucht, wenn ich einmal kein Netz hatte (Aufzug / Shopping Mall).
ich hab auch die beiden geräte. moto g + galaxy w. hab aber congstar statt medion und noch nie ein solches problem gehabt. also wenn nicht beide geräte von dir einen fehler haben, liegt es womöglich an medion.the-unique-T schrieb:bis vor kurzem hatte ich ein samsung galaxy w mit normaler simkarte.
jetzt habe ich ein motorola moto g 16gb mit neuer micro sim.
beides war/ist medion mobile.
was soll ich sagen...in beiden fällen genanntes problem.
Hectic schrieb:Hab das selbe mit Bob in Österreich.
Immer wenn ich in einen Aufzug steige, hab ich kein Netz (eh klar) wenn ich dann wieder aussteige, hab ich eine 80% Chance, dass ich das Gerät neustarten darf.