R
rumoto
Neues Mitglied
- 0
Hallo Forummitglieder,
Mir ist ein Missgeschickt passiert. Habe über OTA Update auf 5 durchgeführt. Vor dem Update habe sicherung mit dem adb durchgeführt. Update verlief bis zu aktualisierung der Apps reibungslos, nach dem neustart blieb Moto G am Startlogo (Bootloop) hängen. Ausschalten kann ich ihn nur über Recovery. Wollte schon wiederherstellen, stelle aber fest das Backup datei 0kb groß ist, aus dem Log ist ersichtlich, dass das Passwort für Backup falsch war. Also habe ich keinen Backup.
Auf dem Smartphon sind noch wichtige für mich Daten, die ich retten versuche.
Habe schon sämtlich beiträge durchgelesen und stehe irgendwie auf dem Schlauch.
Können Sie mir vielleicht Rat geben, wie ich vorgehen sollte um zumindest KOntakte, Bilder und paar *.db Dateien retten könnte?!
Es handelt sich um Moto G 16 GB (2013)
Nicht gerootet.
Recovery-ROM(?) LXB22.46-28.1
Im Recovery Modus komme ich, verbinden mit "apply update from adb" Modus funktioniert nicht (kein USB-Debuging aktiviert).
Im "apply update from sdcard" kann ich in der Datei struktur (verzeichnisstruktur) navigieren.
Wipe Cache habe ich zwei mal durchgeführt, ohne Erfolg.
Wahrscheinlich muss ich ein anderen ROm installieren um Daten retten zu können?
Aber kann ich ohne root auf Smartphone diesen Rom einspielen?
Vielen Dank schon im Voraus,
R.
Mir ist ein Missgeschickt passiert. Habe über OTA Update auf 5 durchgeführt. Vor dem Update habe sicherung mit dem adb durchgeführt. Update verlief bis zu aktualisierung der Apps reibungslos, nach dem neustart blieb Moto G am Startlogo (Bootloop) hängen. Ausschalten kann ich ihn nur über Recovery. Wollte schon wiederherstellen, stelle aber fest das Backup datei 0kb groß ist, aus dem Log ist ersichtlich, dass das Passwort für Backup falsch war. Also habe ich keinen Backup.
Auf dem Smartphon sind noch wichtige für mich Daten, die ich retten versuche.
Habe schon sämtlich beiträge durchgelesen und stehe irgendwie auf dem Schlauch.
Können Sie mir vielleicht Rat geben, wie ich vorgehen sollte um zumindest KOntakte, Bilder und paar *.db Dateien retten könnte?!
Es handelt sich um Moto G 16 GB (2013)
Nicht gerootet.
Recovery-ROM(?) LXB22.46-28.1
Im Recovery Modus komme ich, verbinden mit "apply update from adb" Modus funktioniert nicht (kein USB-Debuging aktiviert).
Im "apply update from sdcard" kann ich in der Datei struktur (verzeichnisstruktur) navigieren.
Wipe Cache habe ich zwei mal durchgeführt, ohne Erfolg.
Wahrscheinlich muss ich ein anderen ROm installieren um Daten retten zu können?
Aber kann ich ohne root auf Smartphone diesen Rom einspielen?
Vielen Dank schon im Voraus,
R.