pspuser97
Erfahrenes Mitglied
- 15
Ich lad grad auf, mal sehen ob es was bringt..
Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Akritus schrieb:Auch ist die Batterie nach knapp 2 Stunden im Flugmodus (Testweise) von 100% auf 96% gesunken, und das obwohl ich garnichts gemacht habe (Display logischerweise aus). Der Grafik zufolge waren davon die ersten 3% Verlust in den ersten 15-30 Minuten, danach nur noch etwa 1% langsamer gleichmäßiger Verlust.
genau das wird auch von motorola selbst empfohlen.androidpaule schrieb:das Aufladen auf 100% und danach das Gerät noch ca. 1h am Netz lassen
androidpaule schrieb:Das Problem hatte ich auch mal. Manchmal laufen Anzeige und tatsächlicher Akkuladestand wohl nicht ganz synchron. Was bei geholfen hat war ein Werksreset und/oder das Aufladen auf 100% und danach das Gerät noch ca. 1h am Netz lassen. Am besten im ausgeschalteten Zustand.
pulleman schrieb:[..] motorola assist war so nett sich 48% des akkus zu nehmen. [..]
Das stützt meine These, dass es mit dem GPS irgendein Problem gibt. Ich nutze allerdings nicht Runtastic, sondern Google Maps und Locus Free.AzamatBagatov schrieb:Ich habe nun den Bösewicht gefunden. Sobald man mit Runtastic eine Gps-Tracking startet und dann wieder beendet, zieht es massig Akku.
Renato Augusto #10 schrieb:Hallo Jungs (und Mädels)!!!
nachdem ich mein erstes Moto wegen eines Displayfehlers umtauschen musste, ich da aber mit der Akkulaufzeit extrem zufrieden war und bei Nichtbenutzen quasi gar kein Akkuverbrauch zu bemerken war, sieht es bei meinem 2. Modell ganz anders aus.
Wie im Anhng zu sehen hat das Gerät selbst nachts im Flugmodus Massiv an Akku verloren. Obwohl das Handy angeblich nicht aktiv war?! Wie kann das denn sein? Hatte nur 2h Display on time, dann hatte ich unter 20 Prozent...
auch zurück schicken?!
danke schonmal!