wolder
Philosoph
- 3.764
Aber wenn er nur 1 Tag hin kommt und dann 26% Akku für Android hat, ist irgendwas nicht io.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klein-Hobbit schrieb:Entschuldigung, evtl ist die Frage recht doof: Woran erkenne ich denn, ob mein Handy im "Deep Sleep"-Modus ist?
DankeRandall Flagg schrieb:Ich habe eure Beiträge mal in den Akku Thread geschoben, da hier die Chance größer ist, eine Antwort zu bekommen.
Hmm also GPS hatte ich zwar an, aber man sieht es im Screenshot gut, dass es nur kurz genutzt wurde. Aber tatsächlich hatte ich danach vergessen, das GPS abzuschalten - man sieht wie sich auch ab und an WLAN aktiviert hatte, vermutlich um den ungefähren Standort zu ermitteln auch wenn keine App lief, die GPS tatsächlich nutzt.fand schrieb:Das ist doch recht viel, das klingt so als habe sich ein Programm aufgehängt, bevor es einen Dienst beenden konnte. Das passiert schon mal bei Navigationsprogrammen beim Moto G, wie jemand mal berichtete auch bei einigen Geräten unter 5.0.2 (während es bei mir jetzt endlich aufgehört hat).
Aber GPS ist da das erste, was mir einfällt.