R
rva
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Nein.bhf schrieb:In den Standortoptionen muss "nur Gerät" ausgewählt werden, schon ist der Spuk behoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein.bhf schrieb:In den Standortoptionen muss "nur Gerät" ausgewählt werden, schon ist der Spuk behoben.
gosinga schrieb:ich hab da von Anfang an "Stromsparfunktion" eingestellt. wenn ich mein Navi brauche, schalte ich eben das GPS händisch ein. mein Akku hält nach wie vor ca. 3-4 Tage.
lG, Andi
Wir kann man denn die Updates der Google Play Services deinstallieren? Das ist doch ein GeräteadministratorThumb5uck3r schrieb:Bei mir hat sich das eingependelt, nachdem ich die Updates der Google Play Services deinstalliert und Daten/Cache gelöscht hatte. Seitdem läuft alles wieder normal und ich lade alle 3-4 Tage. Hat übrigens auch auf einem Optimus 4X HD und einem L9 funktioniert.
Das sieht in der Tat sehr vielversprechend aus. Ich bin zur Zeit auch am Testen. Ich habe zwei neuralgische Apps, einmal RUNtastic und zum anderen die ADAC Spritpreisapp. Nach deren Nutzung konnte man zusehen, wie der Akkustand sank und die Play-Dienste in der Akkustatistik wächst. Dies ist zum ersten Mal nicht der Fall. Ich bin bis auf weiteres vorsichtig optimistisch.Thumb5uck3r schrieb:Zweiter Versuch: dem Android Gerätemanager die Administratorrechte entzogen, Google Play Services Updates deinstalliert, Daten und Cache gelöscht, Play Services 5.0.77 installiert. Ergebnis seht ihr im Screenshot. Es scheint also tatsächlich an den Daten und/oder dem Cache zu haken. Obendrauf dürfte die neueste Version der Play Services weniger Akku verbrauchen als die alte.
bhf schrieb:Dies ist zum ersten Mal nicht der Fall. Ich bin bis auf weiteres vorsichtig optimistisch.