sundilsan
Enthusiast
- 4.779
bei mir ziemlich genau das gleiche. nur dass ich nie den flugmodus habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte ich versucht. Entweder es liegt nicht daran, oder der Bug tritt wieder auf, sobald ich GPS benutze...readonly24 schrieb:Stell mal den Standortmodus auf Stromsparfunktion und mach einen Neustart.
Also 6% in 6 Stunden ist selbst mit Wlan i.O.Lurtz schrieb:Also so super zufrieden wie nach dem Kauf bin ich mit meiner Akkulaufzeit nicht mehr. Komme zwar meist einen Tag damit aus und habe dann noch 20-30%, aber meist bei nur 2-3 Stunden DoT.
Mir fällt auf, dass der Kernel bei mir selbst bei hohem Appgebrauch immer mit Abstand am meisten frisst (Battery Monitor), habe bisher bspw. ca. 1 Stunde Tapatalk, Whatsapp und Facebook benutzt und der Kernel hat immer noch 21,7% Vebrauch von 26% Appverbrauch... Wenn ich wenig Apps nutze, liegt er oft bei 80%.
Ist das normal oder sollte ich nochmal einen Werksresett machen, nachdem jetzt 4.4.2 drauf läuft?
Edit: Ich habe auch das Gefühl ich verliere nachts im WLAN immer mehr. Bis zu 6% Akku bei ca. 6 Stunden. Das finde ich im WLAN schon relativ viel.
blowfly schrieb:also meine Frau ist super zufrieden mit dem Moto G, 2 volle Tage ohne Nachzuladen klappt bei ihrer Nutzung problemlos. Nutzen heißt bei ihr ein paar kürzere Anrufe, whatsapp, Telegram, Viber, Email. Das war es in der Regel.
Ansonsten absolut problemloses Handy, keine Abstürze, Hänger, Ruckler und ähnliches. Also geradezu ideal für Ehefrauen