P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
immerhin? er wurde nicht von motorola beigelegt, sondern als hier öfter genannter "pfennigartikel" vom händler bzw. zulieferer. um qualität gehts da nicht.Gonzo2001 schrieb:Immerhin war er direkt beim Moto G dabei...
sundilsan schrieb:immerhin? er wurde nicht von motorola beigelegt, sondern als hier öfter genannter "pfennigartikel" vom händler bzw. zulieferer. um qualität gehts da nicht.
Wie schon geschrieben wurde, hat Amazon das Ladegerät dazu gelegt. An anderer Stelle habe ich auch berichtet, dass ich das Handy über Nacht an die Ladung hing und Morgends knisterte und fiepste das Ding und der Akku war bei 80% nach c. 7Std. Ladung. Kurzum: Ladegerät ab in die Tonne. Da es umsonst war, habe ich da auch nichts beanstandet. Kann man eben nichts erwarten. Wirklich richtig gute Ladegeräte kosten schon ein ein paar hundert Euro, welche für Handyakku's natürlich "overdressed" sind.Gonzo2001 schrieb:Kann der Ladeadapter echt so mies sein? Immerhin war er direkt beim Moto G dabei...Habde das Handy bei amazon bestellt. Ich werde es mal mit einem anderen Ladeadapter probieren.
natenjo schrieb:Hallo Zusammen,
gestern hat mein Moto G das erste mal "hermgezickt". Alles in allem bind ich aber mit dem Gerät SEHR zufrieden.
Folgendes Problem: Ich habe am Nachmittag bemerkt das der Akktuverbrauch relativ hoch war. Dann habe ich gesehen dass die App "Mensajäger" bei "10% Akku, 22min CPU insgesammt und 30sekunden CPU Vordergrundstand (ich hatte sie wahrscheinlich auch nur 30 Sekunden offen.). Die App habe ich dann mit "Beenden Erzwingen" beendet.
Gestern Abend habe ich nochmal drauf geschaut und fand das der Akkuschwund aber immer noch höher als sonst war. Dann ist mir aufgefallen dass das Handy die Ganze Zeit Aktiv war. (Siehe Anhang)
Ich habe das Handy dann auch Neugestartet, jedoch war es danach immer noch "permanent Aktiv". Ich habe gesehen dass "Telefon" auch ein sehr hohen CPU Verbrauch hat. Telefoniert habe ich gestern ca. 10 Minuten.
Von meinem Vorherigen Handy ist mir dann die App "Wakelock Detector" eingefallen. Leider ist dies wohl unter Android 4.4 ein wenig Komplizierter
@Pako: Ich sehe bei mir glaube ich auch nur wann das Telefon das letzte mal 100% geladen war. (Dein Akku ist bei 100%)
unsuwe schrieb:Hallo,
hab keine Problem nach GPS Gebrauch. Kann es auch an der App liegen? Nutze GPS mit Maps, MyTracks und Wetter.
Gruß Uwe