shaft
Enthusiast
- 1.551
Bei XDA kriegst du es kostenlos, der Dev stellt es zur Verfügung, aber es ist das Geld wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
shaft schrieb:[..], aber es ist das Geld wert.
shaft schrieb:Nein, das kann auch nicht sein.
Lad dir mal BetterBatteryStats aus dem Market oder bei XDA und schau dir deine Wakelocks an. Du hast definitiv ein Softwareproblem.
pulleman schrieb:das sehe ich anders. wenn zuviel müll im (w)lan unterwegs ist, zieht das am akku.
shaft schrieb:Er schrieb "ohne WLAN".
shaft schrieb:Nein, das kann auch nicht sein.
Lad dir mal BetterBatteryStats aus dem Market oder bei XDA und schau dir deine Wakelocks an. Du hast definitiv ein Softwareproblem.
ngc2997 schrieb:Hm, gibt es ein vergleichbares Tool in kostenlos?
Mich würde das auch mal interessieren, habe eine ähnliche Konstellation; bei z. Zt. noch sehr geringer Nutzung hält eine Akkuladung drei bis vier Tage, sprich: keine SIM (!), WLAN aktiv. Aktuell 52% nach 1d 17h, anteilig Ruhezustand 36%, Display 25%, Mobilfunk Standby 25%, WLAN 4%; Display-On 32m. Ich frage mich, ob sich das gibt, wenn erstmal eine SIM-Karte (E-Netz) drinsteckt.
Viele Grüße,
Karsten