gogega
Gesperrt
- 1.167
Guckst Du hier:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=7130134
Mehrere Leute hier haben das Problem...
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=7130134
Mehrere Leute hier haben das Problem...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm, ist das nicht normal so? Kann mich auch täuschen...androidpaule schrieb:Bin aber immer noch davon genervt, dass die Lauftzeitanzeige (läuft seit soundsoviel Std.) sich ab und zu auf 0 zurücksetzt, wenn ich das MG aus- und wieder einschalte.
sundilsan schrieb:@derhenrik: vielleicht hängt das moto deiner frau gewöhnlich etwas länger am ladekabel, auch nach erreichen der 100%. das macht was aus. mag sein, dass ihr das gestern gleichzeitig abgezogen habt, aber habt ihr das vorher auch immer so gemacht?
lass es immer noch 1 stunde dran, nach erreichen der 100%.
sundilsan schrieb:ich glaube nicht, dass das netz da einen unterschied macht. außer es muss bei dir immer suchen, wegen funkloch. halte ich aber bei t-mobile für so gut wie ausgeschlossen. eher liegt es an den unterschiedlichen ladegeräten, aber in einem anderen zusammenhang. ich habe 2 verschiedene und bei einem lädt mein moto definitiv schneller. der klugscheisser unter uns würde jetzt sagen, 100% sind 100%, da macht das schneller laden keinen unterschied. von daher glaube ich, dass der akku deiner frau einfach etwas wacher ist. bei mir ist es am anfang recht schnell von 100% auf 85% runtergepurzelt. um so öfter ich das ladekabel auch noch 1 stunde nach 100% dran hatte, um so länger hat es dann gedauert, bis es von 100% auf 99% gesunken ist. jetzt hält der echt lange. also irgendwie muss der manchmal erst "wachgestromt" werden.
alternativ dazu müßte man schauen, ob auch wirklich alles haargenau bei euch gleich ist. sprich die apps, die im hintergrund laufen, helligkeit, synchronisationen (und von wieviel konten) und so weiter.
derhenrik schrieb:Ich meine ich habe die Teile zum gleichen Zeitpunkt ans Ladegerät gehangen. ABER: meine Frau nutzt nicht das dem Moto G beigelegte Ladegerät, sondern ein anderes. Kann das vielleicht den Unterschied machen?
Mein WLAN hat in der kurzen Zeit etwa 3% meines Verbrauches ausgemacht, für Nüsse.sundilsan schrieb:also das wlan kann definitiv kein grund für eine kurze akku-laufzeit sein. meines ist immer an, inklusive standortdienste. auch nachts. und ich verbrauche da nur 0,2-0,3% pro stunde. kein flugmodus.