BK-Morpheus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Ja, mir ging es darum, dass ich widerlegen wollte, dass es beim Moto G grundsätzlich anders wäre, als bei anderen Smartphones (siehe Beitrag von bhf).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit welchem anderen entry-level-Smartphone bekommt man gleich noch sieben Stunden!!! Screen-On-Time ootb mit dem Stock-ROM? Natürlich ist es der ausgezeichneten Abstimmung Motorolas geschuldet, aber dennoch: das sind Traumwerte verglichen mit anderen Smartphones in der Preisklasse.BK-Morpheus schrieb:Ja, mir ging es darum, dass ich widerlegen wollte, dass es beim Moto G grundsätzlich anders wäre, als bei anderen Smartphones (siehe Beitrag von bhf).
BK-Morpheus schrieb:Dennoch steht plötzlich das Display bei der Verbraucherliste auf Platz 2 mit nur 13% und das "Android-Betriebssystem" mit 76% auf Platz 1.
Versteht das jemand?
Hast du seit KitKat schon mehrere volle Ladezyklen des Akkus hinter dir?Dirk10 schrieb:Also ich bin jetzt von der Laufzeit bei 4.4.2.enttäuscht. Auf 4.3 brauchte mein Handy bei einer Stunde display 10 % und jetzt 20%.
Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
Wenn du Motorola Assist deaktiviert oder deinstalliert hast, ist das normal.parlazzo schrieb:Ist das normal oder funktioniert das erst ab einem bestimmten Ladezustand?
fand schrieb:Also, ich hatte das erste Update per Zip eingespielt, und jetzt das kleine OTA - Update erhalten. Erst seit letzterem saugt die Google Suche an meinem Akku. Steht mit etwas über 30% etwa gleichauf dem Bildschirm. Habe Now jetzt deaktiviert, testweise. Kommt mir aber seltsam vor, denn vor dem Bugfix war es definitiv nicht so.