sprint
Enthusiast
- 692
Welche Version verbuggt ist in meinen Augen ist die 4.2.2 auf meinem tablet. Die hängt, hakt und nimmt sich ständig gedenksekunden. Das nervt. Aber das Moto G läuft super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Randall Flagg schrieb:Der Screenshot von What sieht schon beeindruckend aus, aber ich hätte gerne noch die Screen On Zeit und die Diagramm Übersicht gesehen.
Ich würde so 1.5 Tage kommen, denke ich. Aber manchmal macht man eben doch mal mehr und deswegen lade ich jeden Abend. Egal ob mit 6 oder 60%
Nicht nur das...mein S3 brauchte im Auto/am aktiven USB Hub etc. auch viel länger zum laden (außer am original Netzteil).sprint schrieb:Wenn ich mir angucke wie oft meine Kollegen ihr Galaxy S3 laden müssen, Wahnsinn.
dux schrieb:Spielt hier denn keiner ausgiebig Quizduell?
dux schrieb:Spielt hier denn keiner ausgiebig Quizduell?
dux schrieb:Bei meinem alten Ace hat das massiv am Akku gesaugt..
Das Display ist aber auch beim Moto G noch mit der stärkste Verbraucher bei solchen Aktivitäten, also ist der einzige Unterschied, dass man auf dem Moto G etwas länger Quizzduell zocken kann, weil das Teil allgemein länger durchhält.bhf schrieb:Au contraire. Das ist beim MotoG sehr wohl anders, da das Display ein eher genügsamer Akkuverbraucher ist. Sonst würde es ja nicht zu solch beeindruckenden SOTs kommen
dux schrieb:Weil kaum einer in seiner Akkuanalyse darauf Bezug nimmt. Bei meinem alten Ace hat das massiv am Akku gesaugt..
BK-Morpheus schrieb:Das Display ist aber auch beim Moto G noch mit der stärkste Verbraucher bei solchen Aktivitäten