F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fb4.4 schrieb:Über 10 h
Succobi schrieb:10h screen on time bei einem Anteil von 25% am Gesamtverbrauch nach 2 Tagen?
Ich bin skeptisch.
Aber wenn es stimmt, sind das außerordentlich gute Werte.
Das war ein Satz mit X: Wie beiliegend zu sehen löst das ganze das Problem doch nicht. Ich hatte vorher einige Tage GPS angeschaltet (aber nicht genutzt), das Gerät aufgeladen, dann abends vom Stecker getrennt. Komischerweise springt dann GPS an und wird ab mittags dann irgendwann nicht mehr genutzt. Der Akku verliert aber kontinuierlich Saft.rva schrieb:Zum Thema überhöhter Verbrauch nach GPS-Abschaltung:
Ich behelfe mir derzeit damit, GPS einfach anzulassen. Die Laufzeiten des Geräts sind in der Praxis identisch mit denen ohne GPS. Das bestätigen auch eine Vielzahl von Artikeln, die einen minimalen Stromverbrauch beschreiben, wenn GPS eingeschaltet, aber nicht von einem Programm genutzt wird.
denny528 schrieb:Hallo Leute,
habe mein Moto G seit 2 Tagen und habe nun 2 Probleme entdeckt die eindeutig Bugs des BS sind:
1. Handy gestern zu 100% geladen --> nach 6 Stunden im Ruhemodus plötzlich nur noch 87% --> im Akku Menü nachgeschaut --> Prozess "Mediaserver" 58% Akkuverbrauch (Aktiv halten 6 Stunden) --> gegoogelt --> Skype wahrscheinlich Übeltäter --> Skype gelöscht (liegt aber nur zweitrangig an Skype, Bug im OS)--> jetz scheint Ruhe zu sein!
2. Nun saugt bei mir der Prozess "SMS/MMS" (engl. "Messaging") den Akku leer.
Da habe ich noch keine Lösung gefunden! Habt ihr einen Tip (jedesmal den Prozess beenden ist doch Mist!)
Ich muss sagen die Android Version 4.3 ist ziemlich verbugt. Etwas enttäuschend was Google da abliefert!
Denny
Das hatte ich schon bei vielen Smartphones und das passiert meistens nur bei den ersten ~5%, danach schreitet die Prozentanzeige viel langsamer/normal runter.Majini95 schrieb:Ist irgendwie normal glaub ich das, dass Moto G viel im Ruhestand verliert.. Bei mir zeigt es nach 10 min nach dem abstöpseln vom Ladekabel z.b nur noch 98% an..
Majini95 schrieb:Ist irgendwie normal glaub ich das, dass Moto G viel im Ruhestand verliert.. Bei mir zeigt es nach 10 min nach dem abstöpseln vom Ladekabel z.b nur noch 98% an.. Bei meinem LG G2 kann ich 1-2 Stunden auf 100% bleiben OBWOHL ich dabei noch bei Whatsapp schreibe und im Internet surfe. Beim Moto G schick ich ein paar nachrichten und wie gesagt.. Nach 10 min sind es nur noch 98%. Ich finde den Akku jetzt nicht wirklich toll aber wahrscheinlich hab ich einfach zu hohe Anforderungen :/
denny528 schrieb:Ich muss sagen die Android Version 4.3 ist ziemlich verbugt. Etwas enttäuschend was Google da abliefert!
Denny