O
OmasAtombombe
Ambitioniertes Mitglied
- 1
klar, updates sind ja grundsätzlich nichts schlechtes. wirkt blos so inkonsistent..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit 10% komme ich noch bis zum frühstück morgen frühstolte schrieb:Bei 10% stecke ich es jetzt mal rein,mam muss es ja nicht übertreiben
Joey schrieb:Guten Abend zusammen!
Ich habe einem Familienmitglied das Moto-G gekauft.
Da noch keine Micro-SIM vorhanden war, durfte ich das ganze in Ruhe einrichten und mir ist folgendes Aufgefallen!
Das Handy lief 2 Tage mit W-Lan aber ohne GSM und hatte noch 92% Restakku!
Ich hatte wahrscheinlich eine Displaytime von paar Minütchen, aber das ist nicht das Problem.
am 3. Tag ging das Handy nimmer an. Anscheinend war der Akku komplett leer.
Hab mir dabei nichts gedacht. Gestern nochmal vollgeladen, ausgeschaltet und transportierfertig gemacht.
Heute das Handy wieder ausgepackt und wollte es einschalten. Da war der Akku schon wieder komplett leer?!
Was kann das sein?
Vielen Dank im Voraus.
Lass es über Nacht bis zum nächsten Morgen am Ladegerät und gut is.swish41 schrieb:Hab mein Gerät gerade frisch bekommen und frage mich bzgl. des ersten Ladens, ob ich es zuerst mal vollständig aufladen, oder vollständig entladen und dann aufladen soll.
swish41 schrieb:Hab mein Gerät gerade frisch bekommen und frage mich bzgl. des ersten Ladens, ob ich es zuerst mal vollständig aufladen, oder vollständig entladen und dann aufladen soll.
Aber das ist glaube ich bei den neuen Lithium Akkus völlig wurscht, lieg ich da richtig?
mr bo schrieb:Genau das hatte ich auch erlebt. Seit dem ich eine Simkarte im Gerät habe ist dies Gott sei Dank nicht mehr passiert.
Joey schrieb:[..]
Ich werde das mal mit Simkarte versuchen.
Ein sehr seltsames Phänomen. Hat das sonst niemand beobachtet?
[..]
Randall Flagg schrieb:Die Mythen halten sich aber hartnäckig und sind nicht tot zu kriegen.
Die letzte Begründung für das vollstände Entladen war, der Ladecontroller müsse sich erst synchronisieren...Randall Flagg schrieb:Die Mythen halten sich aber hartnäckig und sind nicht tot zu kriegen.
Passer schrieb:Zum Thema "Handhabung von Akkus" kannste 10 Leute fragen und kriegst 10 verschiedene Antworten