obiwan
Ehrenmitglied
- 1.327
Nein. Wenn du Musik hörst dann läuft der Mediaserver mit und verbraucht Strom. Erst wenn er das auch im Standby ohne Musikgenuss macht, dann ist es der Bug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KeBeNe schrieb:So,
hatte Heute zum ersten mal ein AKKU Bug, das Moto hatte etwa 50%, und lag auf dem Tisch, als ich das "Akku leer" Signal vernahm, verdutzt schaute ich auf das Handy, es war aus, ich schaltete es wieder ein, zu meinem verwundern hatte es nur noch 1% Akkuladung,erstmal ans Ladegerät gesteckt, die Uhrzeit war auf 7:00Uhr in der früh gestellt, sowie das Datum auf April 2000, der Hacken bei "Uhrzeit/Datum aus dem Internet beziehen" war auch raus, nachdem ich die Uhr/ das Datum wieder gestellt hatte, hatte der Akku wieder seine alte Ladung
siehe dazu Screenshot...
Ich hoffe das wird nicht zum Dauerzustand...
sprint schrieb:Werksreset im Menü? Dann ist das update nicht automatisch mit gelöscht und man steht wieder bei 4.3?
nein, keine sorge. werkszustand ist bei dir jetzt kitkat.sprint schrieb:Werksreset im Menü? Dann ist das update nicht automatisch mit gelöscht und man steht wieder bei 4.3?
dux schrieb:Das die Anzeige während des Ladevorganges zwischendurch nach oben schnellt (z.B. von 20 auf 50%) ist doch nichts ungewöhnliches bei Androiden oder? Habe ich zumindest bei meinem Galaxy Ace (2.3.6) sehr oft und auch hier im Forum öfters aufgeschnappt..