Moto G mit Full HD Display?

saschahstm

saschahstm

Erfahrenes Mitglied
161
Hallo zusammen,

im aktuellen Mediamarkt Prospekt wird das Moto G mit "Neuheit mit brillantem FullHD Display" beworben (siehe Screenshot)

Habe ich irgend etwas verpasst oder hat Mediamarkt sich vertan?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394057754244.jpg
    uploadfromtaptalk1394057754244.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 416
Wäre mir nicht bekannt, dass es auch eine Version mit FullHD-Display gibt. Das wird entweder ein unbewusster Fehler oder eine bewusste Werbestrategie sein, denn 1280x720 Pixel sind zwar HD, aber eben nicht FullHD. Letzteres verkauft sich aber sicher besser. ;)
 
Da haben sich die lieben Leute wohl (absichtlich) vertan ;)
Das Moto G hat eine Auflösung von normalem HD (1280x720)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mich hat nur das "Neuheit" irritiert. Weil eine Neuheit ist es ja nach ein paar Monaten nicht mehr. Somit dachte ich, dass es evtl. ein "Upgrade" gab. Konnte aber im Netz nicht finden.

Schade, hatte mich schon gefreut :D
 
Vermutlich bezieht sich das nur darauf, dass die 16GB-Version wegen der großen Nachfrage nicht mehr lieferbar war...
 
Für die Deutschen ist doch alles eine Neuheit was nicht Apple, Samsung oder HTC ist. Nur mal so... Aber habe mich heut früh auch an der Stirn gekratzt.
 
Es wird auch bei Mediamarkt auf den Webseite mit Full HD beworben. In der Beschreibung wird dann nur noch von HD-Display gesprochen. Über die tatsächliche Auflösung wird aber geschwiegen.
Mediamarkt Moto G

Ich möchte aber auch garnicht das Moto G als Full-HD, dafür wird der Grafikprozessor zu schwach sein.

mfG Meyer-Franke
 

Anhänge

  • Mediamarkt Moto G.png
    Mediamarkt Moto G.png
    38,8 KB · Aufrufe: 357
Der fehler schleppt sich schon seit ewigkeiten durch auch die 8GB version wurde bei MM schon mit FullHD beworben... und dank Copy&Paste wird dieser so schnell auch nicht behoben werden :lol:
 
"Superschnell mit dem neusten Quad-Core Prozessor" ist für Leute die sich nicht auskennen genauso gelogen ^^
 
Es ist selbst für die Leute die sich auskennen gelogen. Und zwar im Wortsinne Betrug. Nur gut, dass der geneppte Käufer aufgrund der falschen Werbung ein nahezu unbefristetes Rückgaberecht besitzt.
 
Naja das mit dem Prozessor ist so falsch nicht!
Er ist relativ neu, 4-Kerne hat er auch und schnell ist das Telefon auch!
Aber FullHD ist schlicht falsch und damit ein Rückgabegrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoMF

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.192
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.678
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.518
papayadude
P
Zurück
Oben Unten