Moto G Micro USB Anschluss leicht schräg bei euch auch?

E

Emrules17

Neues Mitglied
2
Hallo,

bei meinem neuen Moto G mit 16 GB von Amazon ist der Micro USB Anschluss leicht schräg das kabel sitzt eigentlich sehr gut nur sitzt das ding etwas schräg und ich glaub auf dauer bricht es vlt eines tages mal ab.

Meine frage ist nun ist das bei euch auch so? Sollte ich das ding umtauschen? Oder ist das Normal?
 
Nein, bei meinem G sitzt der Anschluss ganz gerade.

Es ist dann eine Fertigungstoleranz.

Wenn es dich nicht zu sehr stört, und der Anschluss funktioniert brauchst du wohl nicht tauschen.
Was sollte da denn abbrechen?
 
Keine Ahnung dachte vlt bricht das mal ab. Aber gut eigentlich geht es ja ganz gut bis jetzt.

War nur rein interessenhalber. Danke
 
Also ich habe jetzt auch mal geschaut und meiner sitzt bombenfest und gerade. :)
 
Danke ok werde es mir mal überlegen ob ich es zurück sende
 
Bei meinem Moto G sitzt der USB fest, zeigt jedoch etwas nach unten, d.h. der Stecker des Ladekabels geht in Richtung Ablage bzw. Tisch. Durch die Wölbung des Moto G liegt der Stecker aber nicht auf.

Da sind noch 3-4 mm Luft, von daher sehe ich keine Belastungspunkte.
 
Bei mir auch weder seitlich noch in der Höhe verschoben.
 
Danke für die Rückmeldungen hat mich echt interessiert da das handy sonst top verbaut ist und keine Fehler aufweist nur stört es so einen kleinlichen Menschen wie mich so sehr das ich einen Umtausch beauftragt habe leider erst am 20 Februar verfügbar und ganz ehrlich ich weiß das ich spinne :p
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.192
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.678
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.520
papayadude
P
Zurück
Oben Unten