B
Brainbikerider
Ambitioniertes Mitglied
- 17
Nein, da hat sich an den Einstellungen nichts geändert.bob2000 schrieb:Gibt es die Option zwischen nationalem und internationalem Datenroaming zu wählen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, da hat sich an den Einstellungen nichts geändert.bob2000 schrieb:Gibt es die Option zwischen nationalem und internationalem Datenroaming zu wählen?
babs0011 schrieb:Danke dir, 3791. Welche App wäre das denn?
3_7_9_1 schrieb:
UncannyValley schrieb:Benutzt jemand Firefox? Habe auf dem Moto G mit KK oft das Problem, daß wenn ich damit surfe, es Hintergrund-Apps killt. Würde mich mal interessieren ob das andere auch haben bzw. mit LL nicht mehr...
Hm, warum endet denn die URL mit dem komischen "UTM campaign androidpit"?3_7_9_1 schrieb:
Campaign Name (utm_campaign) Required parameter to identify a specific product promotion or strategic campaign such as a spring sale or other promotion.
chk142 schrieb:Hm, warum endet denn die URL mit dem komischen "UTM campaign androidpit"?
Hab das hier dazu im Internet gefunden:
Gibt's einen besonderen Grund für den Parameter in deinem Link?
chk142 schrieb:Die Frage war einzig und allein, was es damit auf sich hat, und ob es eventuell darum geht, die Popularität der entsprechenden Seite zu pushen, um diese attraktiver für Werbeangebote zu machen.
strohaLm schrieb:Was mir nicht gefällt: Tabs im Chrome können nicht mehr über den kleinen Button innerhalb der App in der Übersicht angezeigt werden, sondern werden jetzt als einzelne offene Anwendungen in Android gelistet. Gibt es eine Möglichkeit das wieder alles in die App zu bekommen?
kev99 schrieb:Weiß jemand welches custom recovery mit lolipop funktioniert ?